Winamp startet unter Vista automatisch Musikfiles

söLLa

Commodore
Hallo :(

Ich hab hier gerade ein Problem. Bei Musikfiles die mit Winamp verknüpft sind öffnete bei bloßen Anklick (ein einziges Mal) Winamp und spielt das Lied ab. Ich kann danach nicht mal mehr den Titel bearbeiten weil das Lied ja läuft. Wenn ich das Lied einfach anklicke und F2 auswähle startet Winamp wieder das Lied.. Bei Dateien die mit dem Windows Media Player verknüpft sind kommt das gleiche, was soll ich machen? :confused_alt:

Im Moment läufts wieder, bin mal gespannt wie lange :O

Explorer>Extras>Ordneroptionen>Allgemein>>Haken rausmachen bei einfachem Klick und rein bei Doppelklick.

Danke werkam damit funktionierts jetzt auch, mich wunderts nur wie das automatisch umspringt? ^^

Das passeirt z.B. wenn man Themen/Styles ändert?

Wenn man Themen/Styles ändert, kann auch das Profil der Menüs geändert werden, stell z.B. aufs klassische Startmenü um, dann ändern sich doch auch die anderen Einstellungen, die man von den TeleTubby Menüs kennt.

Ich benutze aber schon immer den Standard-Style und hab auch zwischen durch nix verändert^^

Evtl ist es auch standardmässig so eingestellt?

Möglich, ist ja auch erst nach der Winamp Installation aufgetreten - egal jetzt funktionierts :D

Zurück
Oben