Winamp-Symbole falsch

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich benutze die neueste Version von Winamp und hatte vor einiger Zeit mal die Symbole geändert, die die Winamp-Datein und die Playlisten darstellen geändert. Nun wollte ich es gerne wieder rückgängig machen und habe die alten Symbole gewählt, doch sie ändern sich nicht. Ich habe es mit Neustart probiert, habe alles dem WMP10 zugeordnet und dann wieder Winamp aber egal welche Symbole ich auch wähle, es kommen immer nur die grauen Symbole, die ich vor einiger Zeit einmal wählte.

Bitte wer kann mir bei diesem kleinen aber für mich bedeutenden Problem helfen?

MfG
Chiaki Nagoya

Hast du's mal über Arbeitsplatz | Extras | Ordneroptionen | Dateitypen probiert? Da sollte das gehen.

Entsprechende Datei auswählen | Erweitert | Anderes Symbol.

Also in der Auflistung wird auch bei den Files das graue Symbol angezeigt, doch wenn ich auf Erweitert klicke, wird angezeigt, dass aber das richtige Symbol zugeordnet sei. Selbst wenn ich das ändere bleibt noch immer das Graue in der Auflistung und in meinen Ordnern.

Da das graue Symbol von Winamp stammt (hoff ich doch!?) hilft es vielleicht, das Programm mal zu deinstallieren und alle Reste davon zu löschen. Dann muss ja gezwungener Maßen ein anderes Symbol her.

Vielleicht klappt es so.

Evtl. vorher aber nen Wiederherstellungspunkt erstellen, falls was schief geht: Start | Programme | Zubehör | Systemprogramme | Systemwiederherstellung!

Hat alles super geklappt. Hätte ich irgendwie auch selber drauf kommen können aber vielen Dank. Schade, dass es kein Karma mehr gibt, denn das wäre echt mal positiv zu bewerten.

DANKE

Zurück
Oben