Winamp und Windows Lautstärke einzeln regeln

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.928
Hallo,

ich hab mein Windows (7) neu aufgesetzt und Winamp installiert. Die Multimedia Tasten meiner Cherry Evolution Stream funktionieren auch, aber vorher war es immer so, das die Lautstärke Tasten nur die Winamp Lautstärke geändert haben wenn dieses maximiert war, und ansonsten eben nur die Windows Lautstärke. Wie kann das sein das jetzt immer beides leiser wird und ich Winamp gar nicht mehr Muten kann sondern dann immer direkt Windows?

Lg G00fY
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.722
Output steht auf DirectSound?
Bei WaveOut könnt ich mir gut vorstellen, das das Problem auftritt.

Bei den Hotkeys gibts auch einen Haken.

Oder eben komplett die Hotkeys von Winamp nehmen. Dann muss er nicht mal maximiert sein.
 
Top