Winamp zeigt plötzliche Fehlermeldung

orange inc.

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
191
Hallo,

habe Winamp (leider weiss ich nicht welche wie kann ich das nachschauen?) und habe 2 Soundkarten. Eine Soundkarte und den onboard Sound. Alles läuft über die Soundkarte die am Headset ist nur meine Musikanlage ist an dem Onboard sound und Winamp habe ich bei Output auf meinen Onboard Realtek Sound gestellt.

Hat immer geklappt heute morgen mache ich den PC an und plötzlich:

NullSoft DirectSound output v2.47 (d) error
Bad DirectSound driver... Error code: 80070057

Hab schon gegoogled aber das war nicht aufschlussreich. Also meine Soundtreiber sind bestimmt alt aber ich habe kein plan von meiner onborad sound karte ich weiss nichtmal wie ich ins realtek menü komme...

Danke
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht so ganz woran es liegt. Aber ich denke mal das es an dem Realtek Treiber liegt. Ich habe Windows 7 RC1 mit meiner Onboard Sounkarte und dem Vista Realtek Treiber. Da ich vor einigen Wochen mein System neuaufgesetzt habe und auch einen neueren Vista Treiber genommen habe schätze ich mal, dass es an Realtek liegt.

Was hast du denn für ein OS?


LG

DeepPurple
 
Ein einfach dummer Neustart hat alles getan... -.-

Habe aber jetzt trotzdem den neuen Teiber!

Danke für alles!!!
 
Zurück
Oben