Winamp3 Playlist-Typen

predator4u_de

Ensign
Ist zwar keine wirklich wichtige Frage, aber mich würds trotzdem mal intressieren...
Wo sind die Unterschiede zwischen den "neuen" Playlistypen von Winamp3? Und welche haltet ihr für die beste? Gibt da ja "b4s", "pls" und "m3u"...

ich denk mal m3u, weil das alle anderen player auch können.

An sich macht es aber keinen Unterschied, solange du die nicht weitergibst oder andere Player benutzt.

OT: Was mich an Winamp 3 aufregt ist, dass er sich nicht merkt, an welcher Position ich zuletzt war. Da hilft nur der Ruhezustand :D

hm.. ja bei mir merkt er sich nicht welchen skin ich drin hatte und macht bei jedem neuen start des players wieder den standard skin drauf. das nervt wirklich weil es für winamp 3 sooooo geile skins gibt...

aber vorteile gibts bei einer der playlisten nicht oder so ne? irgendwelche neuen funktionen oder so von winamp 3 vielleicht so hatte ich mir das gedacht *g*

Ich hab bisher noch keine entdeckt... es ist nur inkompatibel geworden :-/

m3u verstehen halt auch sonique, winamp2 und so ziemlich jeder andere player auch.
Sogar die mobilen. Ist halt so ein quasi-Standard.

Mit Skins hat mein winamp3 keine probleme. Nur mit der Postition des letzten Tracks.

mich würds ja schonmal freuen wenn die beim nächsten update umlaute korrekt unterstützen würden... das nervt nämlich echt!

Zurück
Oben