Windos XP Startmenü selbst bearbeiten

@Xpit

Banned
Den rot makierten Bereich möchte ich gerne selber ferwalten bzw. meine programme die da gelistet sind möchte ich selber anlegen so das XP nicht selber automatisch die Programme reinstellt wie kann ich das machen. so bald ich ein icon Löche kommt automatisch das Neste von Programme angezeigt.

Anhänge

• wstart.JPG
    wstart.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 192
Re: Windos XP Start

Einfach die Programme, die da stehen sollen, in den oberen Bereich (unterhalb Malprogramm) ziehen.

@Xpit
Wie kann es sein dass du jedesmal ein absolut nichts aussagendes oder irreführendes Topic wählst. Ich werde mir in Zukunft nicht ständig die Arbeit machen und jedes deiner Topics anfassen. Im Aqua versenken geht für mich einfacher. ;)

@Xpit schrieb:
ich möchte es da haben wo FlashFXP und der Editor ist.
Was ist der Unterschied, ob das Programm jetzt da oben steht, wie Monarch2 geschrieben hat, oder unten?

Also, die Programme du du haben willst am einfachsten im Startmenü | Alle Programme mit Rechtsklick anklicken | An Startmenü anheften.

Und dann die untere Liste "deaktivieren": Rechtsklick auf die Taskleiste | Eigenschaften | Startmenü anpassen | Anzahl der programme im Startmenü: 0

Dann hast du nur die Programme, die du zuvor ausgewählt hast (Rechtsklick | An Startmenü anheften) im Startmenü.

Anhänge

• startmenü.gif
    startmenü.gif
    79,6 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben