Modding Window Kit für Antec 300 (Three Hundred)

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
Hallo,
habe das Antec Three Hundred Gehäuse und hätte gerne ein Fenster an der seite!
Selber rein bohren will ich das nicht! Gibt es eine möglichkeit eine fertige "Tür"
(Klappe oder wie man das auch immer nennt) mit fenster zu kaufen

So ungefähr soll das aussehen

Kann man eigentlich diese seitenteil von Antec 900 für das 300 benutzen?
antecnine.jpg


Bitte um eure hilfe!
Danke
 
ne... es iswt ein paar cm höher (wegen dem lüfter oben!
Steht so auf der homepage von antec
Ergänzung ()

300: Höhe: 45,8cm
900: Höhe: 49,3
 
hmm... vielleicht mal unten bei caseking nachfragen, spiele auch mit dem gedanken mir das 300 zu kaufen (allerdings die alternate edition)
 
selber "bohren" ist eh nich so dolle da die chance besteht das sich das blech verzeiht und es dann so richtig beschissen aussieht. dann sollte man es machen lassen ( wo man sicher preislich bestimmt bei einer fenstertür bewegt). wo es so eie tür gibt weiss ich aber nicht
 
Hallo Skorpion,

hab auch das Antec 300, habe eine andere Frage an Dich. Das Netzteil ist ja unten im Gehäuse, das NT hab ich mit der Lüfteröffnung (Ansaugseite) nach unten eingebaut. Wie hast Du es gemacht? Oder ist es zwingend erforderlich die Lüfteröffnung nach oben zu haben? Dann hätte ich aber den Kabelbaum auf der Seite wo Du das Fenster haben willst.
Gipt es da von Dir oder auch von den anderen einen Tip? Danke!
 
Hi, hmm...
ich habe mein Netzteil mit dem Lüfter nach oben!
Habe eig. keine Probleme mit den Kabeln...Ich habe sie einfach von unten auf die andere seite gezogen...da sind am Blech 2 halterungen, die aussehen wie kabelbinder, habe die kabel dann einfach da befestigt!
Sorry, wenn das jetzt vlt. nciht die genaue antwort auf deine Frage ist, aber mehr weiß ich leider auch nciht...
 
Deine Antwort hat mir schon geholfen. Werde das NT wieder ausbauen und nach oben drehen. Ist mir sicherer wegen der Luftmenge für den Lüfter. Hab keine Lust das mir das NT in 1 Jahr oder früher verreckt. Aber zu Deinem Thema. Selbst wenn es jemanden gibt, der Dir ein Seitenteil mit Fenter liefert, denke ich würden die Kosten genauso hoch kommen wie ein neues Gehäuse. Zugegeben, das Bild von Dir mit dem Gehäuse sieht schon toll aus.Das gefällt mir auch.
Wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß Windi
 
Zurück
Oben