Windows 10 Aero Effekt

Nick_SMI

Ensign
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
153
Hallo zusammen!

Nachdem ich ein Spiel gestartet habe, waren danach plötzlich bei mir die Leiste am Oberen Rand, bsp. bei Chrome, komplett in meiner ausgewählten Farbe (aero effekt)

Wie kann ich diesen nun wieder ausschalten?

Grüße und danke!
 
Aero ware z.B. Glass. Gibt es nicht mehr vernünftig.

Das was Du meinst, könnte die wiedereingeführte Funktion (nach vielen Beschwerden) der Darstellung des aktiven Fensters sein. Das wäre dann die Akzentfarbe. Die kannst Du nun auswählen unter "Anpassung/Farben".
 
Genau, aber ich will nicht, das die Aktzentfarbe in der Titelleiste ist, war vorher auch nicht....
 
Früher konntest Du das nicht für einzelne Teile an bzw. Abschalten.

Mit dem November-Refresh geht das nun z.B. für die Taskleiste/Titelleiste... .
 
Aber bevor ich das Spiel gestartet habe, war es anders...
Ergänzung ()

Unbenannt.png
So sah es nicht aus :/
 
Zurück
Oben