Aero Effekt verschwunden

Hi Leute,

ich hab mal bei Google mein Problem angegeben und danach gesucht. Meine Taskleiste ist nicht mehr transparent und die Effekte von Windows sind nicht mehr die wie vorher. Der Aero Effekt ist irgendwie ausgeschaltet und eingeschaltet bekomm ich ihn auch nicht...

Bisherige Lösungsversuche

- cmd : net start uxsms
- Problembehandlung
- Aero enabler
- Desktopeinstellungen

Irgendwie funktionieren die Lösungvorschläge nicht :/

Unten hab ich nochmal die Problembehandlung und die Service Einstellungen, vielleicht gibts da was zu machen.

Anhänge

• assss.PNG
    assss.PNG
    93,4 KB · Aufrufe: 213
Hallo ... Windows Taste + Pause ... dort in der 2. Spalte Windows Leistungsindex anklicken und auf dem sich geöffneten Fenster dann Bewertung erneut ausführen.
MfG

@FireW Hab ich versucht, trotzdem verändert sich nichts :( Danke trotzdem
Ergänzung ()

HAHAHAHA.PNG

Hmm, aber dann sind ja diverse Datein nicht vorhanden, ist das richtig ?
Ergänzung ()

dasdasdasd.PNG Super ...

Versuch doch erst mal mit Microsoft FixIt das Problem zu lösen.
Der Grafiktreiber kann das auch auslösen!

@TE , welcher Dienst ist denn nicht abgeschaltet !? Ist ja Katastrophe wie das System konfiguriert ist, wer hat das denn eingestellt ? Irgendwelche ka**´ "Optimierungssoftware" installiert ?

Mhh, ne nicht dass ich wüsste.
Ergänzung ()

Sooo, nach ein paar Versuchen hab ich die Fehlermeldung wegbekommen. Ich setze meinen PC damit zurück.... Aber gehen keine Daten verloren =?

Moin!

Mal ne ganz doofe Frage, hast du auf dem Desktop mal einen Rechtsklick "Anpassen" und dann das Design "Windows 7" ausgewählt statt dem Benutzerdefinierten? Bei meinem Vater hat dies oft gefunzt, da z.B. durch eine Teamviewer-Sitzung manchmal der Aero-Effekt abgeschaltet wird.

Bis denne!

Anpassen. AeroDesings - Windows 7 Bild im Anhang.dddddddddd.PNG
Ergänzung ()

OK LEUTE, ich habs geschafft ! Aero Effekt und Transparenz wieder alles gut !

Meine Lösung :

Systemwiederherstellungspunkt !

Zurück
Oben