Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht genau seit wann, aber wenn ich an meinen Windows 10 Rechner unten links mit der rechten Maustaste auf das Windowssymbol klicke und dann auf System öffnet sich das Fenster un schmiert nach ca 5sek wieder ab. Ich kann in den 5sek auch nichts anklicken. Was kann ich tun ?
Wenn ich Windows zurück setze, sind dann alle meine Daten weg ? Der letzte Wiederherstellungspunkt ist vom 23.09.2017. Bringt es was ? Ich glaube das Problem trat schon vorher auf.
Definitiv wirst du das Problem nicht einfach so lösen können. Gibt keine "falsche Einstellung" die du ändern kannst.
Deine Daten sind egal, denn die hast du ja eh gesichert, oder?
IdR werden bei der Wiederherstellung oder der Reparaturinstalltion keine Daten gelöscht. Aber es kann immer was schief gehen dabei. Wer sagt, dass die Reparatur funktioniert? Die kann auch alles schlimer machen.
Also probiere ich nun eine Systemwiederherstellung, und nehme als Wiederherstellungspunkt den 23.09.17. Was anderes wird mir ja sowieso nicht angezeigt. Was genau geschieht denn da genau ?
es werden System Daten auf den Punkt des Wiederherstellungsdatum zurück gesetzt, bzw was man da installiert hat, wird rückgängig gemacht. die Eigenen Daten bleiben unberührt
normalerweise kannst dir auch weitere Punkte anzeigen lassen.
ansonsten das Media Creation Tool machen und damit in Upgrade durchführen, damit kann man auch beschädigte Systemdaten reparieren
Mit dem letzten Windows 10 Creators Update ist mein Problem gelöst. Das Info Fenster bleibt geöffnet und friert auch nicht ein. Erklären kann ich es mir nicht. Kann man den Windows.old Ordner löschen um Platz frei zugeben auf der Festplatte ?
Mit dem Windows.old Ordner kannst du zurück, sollte das Creator Update nicht laufen. Aber bei dir hat es ja quasi das System repariert. Liegt einfach daran, dass die neuen Dateien deine alten (und vielleicht kaputten) ersetzt haben.
Also du willst nicht zurück, denke ich mal. Dann kannst du über die Datenträgerbereinigung (mit Systemdateien bereinigen) auch den old-Ordner löschen.