Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Komische Startmenü Kacheln mit Pfeilen gehen nicht weg
Ich habe windows neu istalliert aber diese kacheln kriege ich nicht weg. ich habe versucht die zu löschen aber nach dem neustart sind die wieder da. kennt das jemand?
welches Windows10 hast du denn? soweit ich mich erinnere, hatten einige User nach der Install des Fall Creators Update (Build 1709) dieses Problem, was aber mit nachfolgenden Updates behoben wurde.
Am besten lässt du erstmal Windows Update rennen und schaust dann, ob das Problem nich da ist.
Das ist so in Ordnung und kommt gar nicht so selten vor. Warte einfach ein paar Minuten, dann sollte sich das erledigt haben. Windows lädt da scheinbar noch was im Hintergrund bzw. bereitet die Kacheln vor.
Ich hatte jedenfalls bis jetzt keinen Fall, bei dem das nicht weg ging.
danke! für die tipps. leider sind die kacheln immer noch nicht weg. ich habe einige sachen probiert aber leider ohne erfolg. mal sehen wann die von alleine weg gehen.