Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Kumulatives Update Build 14393.51 (KB3176495)
Rechner ging aus und zählte bis 30% dann kam die Meldung:
Rechner wird neu gestartet... leider hat er das aber nicht gemacht.
Musste den Rechner aus machen und wieder einschalten. Dann lief das Update weiter.
Woran kann das liegen?
Hat sich beim Neustart verschluckt. Ist hier vor ein paar Stunden auch bei einem PC passiert und nach dem Wiedereinschalten und hochfahren läuft das System einwandfrei und problemlos.
Bei mir lief heute Vormittag das kumulative Update KB3176495 ohne Schwierigkeiten zu machen durch und zeigt jetzt Windows 10 Version 1607 Build 14393.51 an.
Bei der Vielfalt unterschiedlicher Hardware (Komponenten), die Windows 10 zu bedienen versucht, werden sich Fehler nicht vermeiden lassen. Die Apple-Hardware ist stark reglementiert und deshalb weniger anfällig, wenn gleich auch nicht fehlerlos. Bei Linux ist es nicht anders ...
Ärger mit FastBoot. Weiß ich nicht. Ich hatte das schon mal bei 1507 als ich ein Programm deinstalliert habe und der Rechner neu starten musste. Zählte dann bist 30% und wollte dann nicht von alleine neu starten.