L
LotusXXL
Gast
Ich habe auch nicht behauptet, dass ich es weiß.
Aber danke für die Klarstellung. Scheint ja doch zu funktionieren.
Aber danke für die Klarstellung. Scheint ja doch zu funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, deswegen nützt dem TE ein solcher Beitrag auch rein gar nichts.LotusXXL schrieb:Ich habe auch nicht behauptet, dass ich es weiß.
Das ist super hilfreich! Das werde ich dann so machenCardhu schrieb:Du solltest dir sowieso einen Stick nehmen und das aktuellste Windows 10 über das MediaCreationTool bootbar auf den Stick packen. Ist ganz einfach, bekommt wahrscheinlich jeder hin, der klicken kann^^
Und falls man das Windows 10 mit nem 11er Key aktivieren kann, den einfach eingeben. Habe das aber noch nie getestet und höre es auch zum ersten Mal.
Danke fürs Aufklären, sehr hilfreich!Skudrinka schrieb:Glauben heißt nicht wissen...
https://answers.microsoft.com/de-de...ndows-10/74ae0267-ce89-4cb1-b94b-c69ee5fd5858
madmax2010 schrieb:
Oh? Handelt es sich hierbei auch um eine seriöse Lizenz dann die man so oft wie möglich nutzen kann wenn man z.B die Hardware upgraded etc.? Weil wenn das eher schwammig ist, dann kaufe ich lieber die Version für 120€ bei mindfactory.Mr.Zweig schrieb:Auf StackSocial gibt es gerade wieder einen Drop.
Mittlerweile gibt es auch noch massenweise gefälschte DVDs und COAsMit Ausnahme von Product Key Cards (PKCs), die mit COAs vertrieben werden, vertreibt Microsoft keine Products Keys als eigenständige Produkte.
Noch immer werden gefälschte Datenträger zum Verkauf angeboten, die Originalen täuschend ähnlich sehen.
Bei den Volumenlizenzen, gerade von Windows 10 oder 11 wird es noch komplizierter!Es ist rechtlich zulässig, „gebrauchte“ Microsoft Software zu verkaufen und zu nutzen, wenn die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind, für die dein Verkäufer und du im Streitfalle die volle Beweislast tragen: