Windows 10 Lizenzierung

Anxi

Banned
Hallihallo.

Ich hab schon einige Berichte über Windows 10 gelesen. Demnach soll man ja kostenlos upgraden können. Zumindest als Windows 7+ User. Wie sieht es dann mit der Lizenz aus? Heißt das mein Key für win 7 oder 8 ist auf einmal ein win 10 key? Was passiert nach dem Jahr der promo Aktion und ich will neu installieren?

Habe hierüber leider nichts finden können und wurde mich freuen wenn hier jemand helfen könnte :)

Vielen dank :)

Das wirst du wohl dann erfahren, wenn es Windows 10 wirklich gibt .....

Warscheinlich wirst du mit gültiger Lizenz nach einer Registration einen gesonderten key für Windows 10 zugeschickt bekommen.

Nach dem Promo-Jahr passiert gar nichts. Der Key bleibt natürlich erhalten. Wenn du neuinstallieren willst, wird dich daran niemand hindern.

[Vermutungen ^]

Abwarten. Microsoft hat diesbzgl. noch nichts offiziell verkündet. Bis jetzt sind das alles Spekulationen/ Gerüchte.

Microsoft wird entweder kurz vor offizieller Verfügbarkeit oder mit offizieller Verfügbarkeit von Windows 10 noch so einiges zu verlauten lassen.

wenn du bis morgen warten kannst, mein Fluxkompensator hatte heute Abend Aussetzer, das krieg ich erst morgen wieder hin dann kann ich nach den lottozahlen auch genaueres zu der Lizensierung sagen :D

Ob es heute Abend wohl noch ein Gewitter gibt? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Freak-X schrieb:
Warscheinlich wirst du mit gültiger Lizenz nach einer Registration einen gesonderten key für Windows 10 zugeschickt bekommen.

Nach dem Promo-Jahr passiert gar nichts. Der Key bleibt natürlich erhalten. Wenn du neuinstallieren willst, wird dich daran niemand hindern.

Davon ist im Prinzip auszugehen, den so wurden solche Aktionen bisher auch gehandhabt von Microsoft. Sicher wissen wir es aber erst wenn Windows 10 da ist.

Zurück
Oben