Windows 10 nervt mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smasher_D183

Cadet 4th Year
Unbenannt.JPG

Jedesmal saugt es wieder ein paar Gigabyte!

Mich würde interessieren wieviel Gigabyte Updates und Patches alles gemeinsam ist

Ist doch vollkommen normal, wenn das gerade einen Tag alt ist und Microsoft permanent Bugfixes nachschiebt.

Das nächste Mal vielleicht einfach ein paar Monate warten.
Man muss ein neues Betriebssystem nicht als Erster auf dem eigenen Rechner haben :)

Thread des Tages!

Nicht den Troll füttern :D

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass in den downloadbaren ISOs die Patches regelmässig integriert werden? Wäre ja unsinnig dauernd nur die nackte 10240 Version zu bekommen.

Wobei ich mich aber auch frage, was Du da treibst.

Deine Windows 8.1 Updates funktionieren.
Das Upgrade auf Win 10 Pro geht schief.

Kann es sein, dass Du ein Win 8.1 (non Pro) auf Win 10 Pro umzustellen versuchst?
Dann wundert es mich nicht, dass es schief geht.

Was für einen Fehler wirft denn die Installation?

Lösche doch mal testweise Windows\SoftwareDistribution\Download. Oder versuch es statt über Windows Update mit einem Stick über das Media Creation Tool. Dann sparst du dir zumindest die mehrfachen Downloads.

Du kannst das Update auch einfach ausblenden, wenn du es nicht willst, dann wird's auch nicht runtergeladen oder installiert.

Auch wenn ich damit den Troll füttere,

dieses Verhalten was du das hast tritt auf wenn du die Win 10 install Manuell anstößt und Fehlerhafte Installationsdaten lokal vorliegen hast.

Dieses Verhalten tritt NICHT automatisch auf.

Das klappt bei mir sogar manchmal, dummerweise arbeite ich dann Samstags und Sonntags :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben