Stanzlinger
Lt. Commander
Und wenn das dem Threatersteller auch nicht zusagt?cartridge_case schrieb:Da wird doch die 12 draußen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn das dem Threatersteller auch nicht zusagt?cartridge_case schrieb:Da wird doch die 12 draußen sein.
Ich benutze leicht widerwillig https://www.startallback.com/ - das funktioniert soweit hevorragend. V.A. um die Taskleiste links anheften zu können.Pyrukar schrieb:Das Startmenü von win11 nervt mich schon ziemlich ...
Unmöglich, 11 ist doch das Vista von heute.Stanzlinger schrieb:Und wenn das dem Threatersteller auch nicht zusagt?
prian schrieb:Auch wenn der Wunsch nach "W10 soll länger leben" verständlich ist, muss man aber auch mal bemerken, dass irgendwann Schluss ist und das Ganze kein Wunschkonzert ist.
Stanzlinger schrieb:stell dir vor es wäre nun 2030 - was dann?
An die Version sollte ich schon irgendwie drankommen. Bloß vermute ich, dass man die Extended Updates nur über Umwege bekommt. Ich weiß nicht, ob Open Value oder Software Assurance in Frage kommen. Kostet immerhin ca. 150 €.floTTes schrieb:Es gibt in Berlin ein Start-Up-Unternehmen, das Lehrer vermittelt. Vielleicht ließe sich auf so eine Methode eine Education-Version abstauben. Werde Lehrer!
Selbstverständlichqiller schrieb:Und vorher immer schön ein Image-Backup machen.
Was heißt denn rankommen?DerChiller2018 schrieb:An die Version sollte ich schon irgendwie drankommen.
Ich kenne diese Aufzählung und ja, in der Vergangenheit war das korrekt.DerChiller2018 schrieb:Bis 2030 sollte Windows 12 kommen. Vielleicht ist es wieder ein gutes Betriebssystem.
Gefühlt jedes 2. Betriebssystem seit Windows 2000 bekam ordentlich Kritik:
Windows 2000: gut
Windows ME: schlecht
Windows XP: gut
Windows Vista: schlecht
Windows 7: gut
Windows 8: schlecht
Windows 10: gut
Windows 11: schlecht
Windows 12: vielleicht wieder gut?
Das ist NICHT korrekt, habe es soeben mit Outlook 2019 erfolgreich ausprobiert.DerChiller2018 schrieb:Ich nutze sogar weiterhin Office 2010 Professional. Microsoft nimmt bei neueren Versionen immer wieder für mich nützliche Möglichkeiten weg, so z. B. das Verschieben einer E-Mail direkt in den Kalender; geht nur noch bis Outlook 2010. 👎
ich kann mich noch drann erinnern, wie es vor 10 Jahren war, als win10 raus kam, da fanden alle win10 scheiße und wollten bei win7 bleiben, weil das win10 ja so viel Daten sammelt und anders aussieht.SuperHeinz schrieb:Ich kann ja verstehen, warum vielen Noch-Windows-10-Nutzern der Umstieg auf Windows 11 so schwerfällt. Die Unterschiede sind ja jetzt bereits enorm, selbst gegenüber den ersten Betriebssystembuilds.
deine Aufzählung stimmt nicht, den win10 war ja bis vor 5-6 Jahren ja so ein schlechtes Betriebssystem. Und was es da für negative Kritik gab.DerChiller2018 schrieb:Bis 2030 sollte Windows 12 kommen. Vielleicht ist es wieder ein gutes Betriebssystem.
Gefühlt jedes 2. Betriebssystem seit Windows 2000 bekam ordentlich Kritik:
Windows 2000: gut
Hab das eben mal im aktuellen lokal installierten Outlook (Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2511 Build 16.0.19426.20218)) getestet und das funktioniert selbst in der neuesten Version noch. Keine Ahnung, woher du diese Information hast. Aber sie ist sicher falsch.DerChiller2018 schrieb:das Verschieben einer E-Mail direkt in den Kalender; geht nur noch bis Outlook 2010.
Nicht alles technische Mögliche ist erlaubt.DerChiller2018 schrieb:Also müsste es rein technisch möglich sein.