• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows 10 Spiele auf die Xbox Series X streamen?

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.535
Hallo zusammen,

ich habe ein PC/Notebook und möchte mir eine günstige gebrauche Xbox Series X zulegen. (Schade, dass es den Marktplatz nicht mehr gibt)
Meine Idee Spiele wie Ratchet & Clank und Horizon am PC starten und auf der Xbox spielen.

Ist es überhaupt möglich und wenn ja, wie und welche Technischen-Anforderungen müssen, gegeben sein? Hat schon jemand Erfahrung damit und kann berichten?
 
XCloud oder HDMI zum Fernseher ziehen.
 
Ich würde Playstation 5 raten wenn du Ratchet & Clank oder Horizon spielen möchtest. Xbox lohnt sich nicht wenn du schon einen Pc hast.

Ansonsten HDMI Kabel vom PC zu deinem TV anschließen und wie gewohnt wie eine Xbox spielen. ;)
 
Zurück
Oben