Windows 10 Treiber

Freaky2308

Newbie
Moin moin
Ich habe ein Großes Problem,und vielleicht könnte mir hier jemand helfen.
Ich habe auf meinen Laptop ein bluesceern und bekomme den Mist einfach nicht mehr weg.
Ich habe alle erdenklichen Optionen ausgeschöpft.Und komme nicht weiter.
Ich habe Windows 10 als Betriebssystem auf dem Laptop und möchte dieses auch wieder drauf haben.
So meine Frage an euch wie bekomme ich mein Laptop wieder zum laufen: ich habe System Wiederherstellung,Eingabeaufforderung,Starteinstellung(Abgesichertenmodus etc.)ausprobiert nichts ging.Jetzt hab ich eine Ultimate Boot CD und weiß nicht wie ich weiter machen soll.Ich hoffe hier ist jemand von euch der mir weiter helfen kann,oder ein Tip hat. Ich bin dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.Netten Gruß 👍

so viel text und so wenig inhalt :(

welcher laptop
welcher bluescreen
mit welcher fehlermeldung ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Freaky2308, Markchen, Smily und 2 andere
Im abgesicherten Modus starten,alles was wichtig sichern und win 10, oder läuft der abgesicherte Modus garnicht? Neuinstalliere.
Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat mehr Infos!

Wenn es noch irgendwie geht (sonst bei einem Freund) von MS das Media Creation Tool auf einen Stick (oder notfalls auf eine DVD) speichern und damit neu installieren. Treiber sind für gewöhnlich nicht nötig, außer es handelt sich um sehr exotische (Geräte Manager überprüfen auf Frage-, Rufzeichen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople
Greenpeople schrieb:
Im abgesicherten Modus starten,alles was wichtig sichern und win 10, oder läuft der abgesicherte Modus garnicht? Neuinstalliere.
Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat mehr Infos!
Ergänzung ()

Mein Laptop ist von Sony vaio Intel Pentium inside.Ich komme nicht mal in abgesicherten Modus.Danke für eure Hilfe
Ergänzung ()

En3rg1eR1egel schrieb:
so viel text und so wenig inhalt :(

welcher laptop
welcher bluescreen
mit welcher fehlermeldung ?
Ergänzung ()

Sorry für die wenig Infos.
Ich habe ein Laptop von Sony VAIO
Intel Pentium inside.
Fehlermeldung:Critical Process died.

Zuletzt bearbeitet: