Windows 11 Benutzerkontensteuerung kann nicht JA drücken

Padatec

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
12
Hallo,

ich habe bei meinem Windows 11 PC einen Fehler. Jede Bestätigung, welche per Administrator Rechten gemacht werden muss (z.B. CMD öffnen als Admin), öffnet sich in der Regel ja das Fenster der Benutzerkontensteuerung (UAC). Das Problem: der "JA" Knopf existiert einfach nicht. Ich kann nichtmal von Windows 11 auf Windows 10 downgraden, da dafür ebenfalls eine Ja Bestätigung erfolgen muss. Kann mir jemand helfen ? :D
 
Ich kenne das Problem unter Windows 10: als ich mal ein Microsoft-Konto für die Anmeldung unter Windows verwendete, fiel mir dein geschildertes Problem auf. Lösung war dann ein lokales Konto zu verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben