maxi der II
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das Problem mit Insider ist, dass du sowieso, wenn Win 11 raus kommt alles neu machen mußt.CrucialValue schrieb:Wenn du abwarten kannst, warte bis zum 5. Oktober um direkt n frischen offiziellen Start hinzulegen.
Ist ja nicht mehr lange hin.![]()
Also ich hab damit kein Problem.BeRiGo schrieb:... das Problem mit Insider ist, dass du sowieso, wenn Win 11 raus kommt alles neu machen mußt.
Muss man doch nicht, du verläßt einfach den Insider Ring und nutzt Windows 11 weiter.BeRiGo schrieb:das Problem mit Insider ist, dass du sowieso, wenn Win 11 raus kommt alles neu machen mußt.

Ich hab das selbe Problem. Wenn man von der Iso das Update startet, kommt eine Fehlermeldung, dass die systempartition nicht aktualisiert werden kann.Andy0011 schrieb:Ich dachte mir ich teste Windows 11 aber bei mir kommt unter Windows Update das ich die Systemanforderungen nicht erfülle.
Andy0011 schrieb:Ich dachte mir ich teste Windows 11 aber bei mir kommt unter Windows Update das ich die Systemanforderungen nicht erfülle.