LustigerLurch23
Lieutenant
Moin liebes Forum.
Mein System:
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI MAG B650 Tomahawk Wi-Fi,
Endorfy Fortis Dual Fan
Kingston Fury Beast 32GB DDR5-6000, Kingston KC3000 2 TB SSD
Kingston NV2 500 GB SSD
MSI Geforce RTX 4070 Gaming X Trio 12GB
be quit! Pure Power 750W 12M
be quit! Pure Base 500DX
Ich habe gerade Stress mit Win11.
Ich war am Pc beschäftigt und habe gesehen das Windows Updates installiert möchte. Ich habe normalerweise die Updates für 3 Wochen unterbrochen. Ich habe dann die Unterbrechung wieder aktiviert. Dann war die Funktion Updates installieren und Neustarten weg. Ich habe dann die Unterbrechung wieder eingeschaltet und Windows hat die Updates erneuert heruntergeladen (fand ich etwas komisch hab mir aber nichts dabei gedacht).
Dann hat sich mein PC aufgegangen, er ist eingefroren (Firefox lief im Hintergrund weiter).
Ich den Rechner dann neugestartet damit er die Updates installiert.
Der ganze Prozess dauerte relativ lange.
Nach dem Neustart blieb nach der Windows Anmeldung der Bildschirm schwarz.
Ich habe dann einen Hard Reset durchgeführt. Danach normal angemeldet. Wenn ich jetzt in der Taskleiste etwas anklicke, friert der PC ein bwz. dauert lange bis er reagiert. Ich habe es jetzt immerhin geschafft den Zuverlässigkeitsverlauf zu öffnen und gesehen dass die Updates teilweise 2x installiert wurden.
Ich bin jetzt etwas überfragt was ich machen soll.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Vlt. hilft das.
Kleines Update.
Gerade versucht Firefox zu starten. Es dauert sehr lange bis etwas passiert.
Vlt. RAM defekt?
Mein System:
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI MAG B650 Tomahawk Wi-Fi,
Endorfy Fortis Dual Fan
Kingston Fury Beast 32GB DDR5-6000, Kingston KC3000 2 TB SSD
Kingston NV2 500 GB SSD
MSI Geforce RTX 4070 Gaming X Trio 12GB
be quit! Pure Power 750W 12M
be quit! Pure Base 500DX
Ich habe gerade Stress mit Win11.
Ich war am Pc beschäftigt und habe gesehen das Windows Updates installiert möchte. Ich habe normalerweise die Updates für 3 Wochen unterbrochen. Ich habe dann die Unterbrechung wieder aktiviert. Dann war die Funktion Updates installieren und Neustarten weg. Ich habe dann die Unterbrechung wieder eingeschaltet und Windows hat die Updates erneuert heruntergeladen (fand ich etwas komisch hab mir aber nichts dabei gedacht).
Dann hat sich mein PC aufgegangen, er ist eingefroren (Firefox lief im Hintergrund weiter).
Ich den Rechner dann neugestartet damit er die Updates installiert.
Der ganze Prozess dauerte relativ lange.
Nach dem Neustart blieb nach der Windows Anmeldung der Bildschirm schwarz.
Ich habe dann einen Hard Reset durchgeführt. Danach normal angemeldet. Wenn ich jetzt in der Taskleiste etwas anklicke, friert der PC ein bwz. dauert lange bis er reagiert. Ich habe es jetzt immerhin geschafft den Zuverlässigkeitsverlauf zu öffnen und gesehen dass die Updates teilweise 2x installiert wurden.
Ich bin jetzt etwas überfragt was ich machen soll.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Vlt. hilft das.
Kleines Update.
Gerade versucht Firefox zu starten. Es dauert sehr lange bis etwas passiert.
Vlt. RAM defekt?