Midnight Sun
Captain Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal eine deutliche Aussage, das hat sich bei Chip völlig anders gelesen. 👏Midnight Sun schrieb:
Wird als Feature gerade in der 22H2 Preview an einige Insider ausgerollt. Das ist Fakt.Pyramidenman schrieb:Das habe ich bis jetzt anders verstanden
Dann lies doch einfach die Original-Meldung auf fudzilla. Da stand zu keinem Zeitpunkt etwas über Zwangsangabe bei der Installation.Goldsmith schrieb:Endlich mal eine deutliche Aussage,
Ich lese da dreimal das Wort Enterprise 🙈 Ich brauche echt mal eine vernünftige Lesebrille 🧐NotNerdNotDau schrieb:Wie es aussieht, testet Microsoft ein paar Dinge über die Insider.
- Kontozwang
- Zwang, eine Mobilfunknummer angeben zu müssen
- Zwang, eine Kreditkarte angeben zu müssen
Das kann ich mir nicht vorstellen. In Unternehmen gibt es keinen Kontozwang und die Zahlungsabwicklung verläuft auf anderem Wege.Fusionator schrieb:Ich lese da dreimal das Wort Enterprise
In naher Zukunft wie es aussieht. Die neue Defender App ist in der Previewphase kostenlos. Danach wird sie Teil des kostenpflichtigen Microsoft 365 Pakets.NotNerdNotDau schrieb:in Zukunft alles in einem Paket namens Microsoft 365 zu vereinen.