Windows 2000 fehler im IE

SpyKill

Lt. Junior Grade
hi leutzt hab nen dickes prob.

Und zwar haben meine eltern nen windows 2000 pc , der pc iss realtiv uptodate.

Das prob iss :

Ich wollte windows ein wenig schneller machen und habe alles user konten gelöscht die nicht genutzt werden und habe in der regedit 2 einstellungen von 0 auf 1 gestellt im speicher manger .

Neustart, danach war alles normal , wollt ins internet gehen , und zack mein der IE : seite nicht gefunden .

IE version die letzt für win2k (glaub 6 kann aber auch 7 sein ).

Nun hab ich bissel die netztwerk einstellungen getestet die cokies und daten gelöscht und die "verbindung " neu eingestellt, danach suchte der IE auch nachem proxy aber den kam wieder die meldung " seite nicht gefunden" .

Ich bin mit mein latein am ende , was kanns sein , Icq geht einwandfrei , inter net radio auch , ping auf www.google.de auch .

Was kann man noch machen ? muss ja am IE liegen .

Mein verdacht wäre diese konto was ich gelöscht habe weils "NET" im namen hatte , ich aber dachte das es zu NETframe work gehört, daher gelöscht.

Blick bei win2k echt kaum durch zu lange her xD, wäre um jede hilf dank bar.

Grübbel, kann es sein das der IE noch offline-Modus steht ? schau mal.

IE öffnen links oben Datei drücken.

da is port 80 blockiert, evt firewall oder dns server

das mit dem offline modus iss ja ne gute idee :) morgen gleich testen , leider bin i schon zu hause :( .
Aber an den konto da kanns nicht liegen oder?

edit:

Hab keine Fw auf den pc , und hängt direckt am cabel modem , wie gesagt pingen icq usw gehen , nur IE nicht.

FF test ich morgen auch mall , voner ubuntu cd installen.

btw über ubuntu habsch internet.

"habe in der regedit 2 einstellungen von 0 auf 1 gestellt im speicher manger"

Die da wären?

Ansonsten: prüfe doch mal ob evtl. ein Proxy eingestellt ist, den du gar nicht benutzen willst: Extras | Internetoptionen | Verbindungen | LAN-Einstellungen | Proxyserver. Da sollte eigentlich nichts ausgewählt sein.

Das Konto dürfte es jedenfalls nicht sein.

das waren einmall

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management, nämlich „LargeSystemCache“ von 0 auf 1

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management-->DisablePagingExecutive von 0 auf 1

hat also im sinne nix miten IE zu tuhen , ka was das ist, wäre es klug den IE neu zu installen von windows software aus , und den wieder anklicken?

EDIT:

So nachdem ich FF instaliert habe und es damit auch nicht ging hab ich die beiden regedit einträge einfach wieder auf 0 gemacht.

Und zack war alles normal !

So was MS gibt tips und den geht kein internet , bzw kein Browser -.-
danke viel malls an alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben