USB-Windows 2000 Fehler

Kaspa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
38
@ all

Habe folgendes Problem. Wenn ich an meinen PC USB-Geräte wie einen HUB/Scanner/Maus usw. anschliesse funktionieren diese ohne Probleme.

Sobald allerdings ein Datenträger wie z.B. ein USB-Stick oder eine externe Festplatte angeschlossen wird, kommt ein Bilschirm mit er Fehlermeldung: "No more IRP Stack Locations" und das System friert ein.

Woran kann das liegen??

Kaspa
 

IT-Frosch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
59
Kommt der Fehler auch, wenn du nur allein einen USB Stick oder die Festplatte anschließt?
Du kannst auch mal googlen, es gibt sehr viel zu deinem Thema.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Zitat von IT-Frosch:
Kommt der Fehler auch, wenn du nur allein einen USB Stick oder die Festplatte anschließt?
*hust*
Zitat von Kaspa:
Sobald allerdings ein Datenträger wie z.B. ein USB-Stick oder eine externe Festplatte angeschlossen wird...
Ich denke das klärt einiges, oder? :freak:
Zitat von IT-Frosch:
Du kannst auch mal googlen, es gibt sehr viel zu deinem Thema.
Wenn du deine Hilfe schon anbietest, dann sei so freundlich und google selbst.


@Kaspa
Welche Fehlernummer (z.B. 0x0000008E) wird im BlueScreen angezeigt?
Schon mal in unser Archiv geschaut? https://www.computerbase.de/forum/threads/no_more_irp_stack_locations.21534/
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaspa

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
38
Also der Fehler liegt defibnitv an dem Programm DriveCrypt PlusPack 3.0, kennt sich damit jemand aus??
 
Top