Windows 2000 - Optimaler Lan PC

Premi

Ensign
Hallo,

Also ich habe ja hier schon einmal geschrieben, dass ich im Netzwerk auf einer Lan Party starke Performence Probleme hatte. Kann mir einer sagen welche Software und Einstellungen ihr an einem Windows 2000 vornehmen würdet um im Netzwerk dennoch sicher und schnell unterwegs zu sein.

Damit meine ich Programme wie Firewall, Antivirusprogramm, Netzwerkmonitor usw.. Natürlich wäre es optimal wenn die Programme Freeware wären. Würde mich über euere Anregungen und Vorschläge freuen.

Normalerweise sollte die Grundeinstellung optimal auf Netzwerkbedingungen abgestimmt sein.
Zu beachten ist, daß nur das notwendige Protokoll und aktuelle Treiber installiert sind.

Auf dieser Seite findest man einige Informationen und auch ein (kostenloses) Registry Tool. ;)

phil99 schrieb:
Normalerweise sollte die Grundeinstellung optimal auf Netzwerkbedingungen abgestimmt sein.
Zu beachten ist, daß nur das notwendige Protokoll und aktuelle Treiber installiert sind.

Auf dieser Seite findest man einige Informationen und auch ein (kostenloses) Registry Tool. ;)

Also ich habe auf meinen Rechner Windows 2000 mit der nötigen Software installiert und auf der letzten 450 Leute Lan war mein PC richtig langsam hier der Thread welchen ich zu meinen anderen Problem gepostet habe:

https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-2000-pro-im-lan-langsam.67732/

Zurück
Oben