Windows 2000 Treiber für Dimotion PC mit Intel E210882 D945GCLF2D Board

Sag ja, da ist dann wohl was anderes im Busch.
Guter Hinweis von dir auf das Service Pack.
 
Ja - es wäre auch gut zu wissen warum es w2k und nicht z.B. XP ist. Das ist schon viel unkomplizierter was HW angeht (max. Festplattengröße, etc.).
 
HerrAbisZ schrieb:
Dann kann man weiter schauen.
Kann man auch so, es ist ein Intel Mainboard "D945GCLF2D".
Wenn man da kurz recherchiert, weiß man das hier die "Intel Chipsatz Treiber",
der Version 9.xxer die richigen sind.

Übrigens meint er wohl " Dell Dimension", nicht Dimotion, aber nur welcher.
 
Ich dachte an Dell, aber egal, nicht so wichtig dann.
Den Treiber Ver. 9.1.1.1016 könnte er hier trotzdem nehmen,
auch wenn der Download von Dell ist (#16 ).

Aber hier sollte er erst mal die Service Packs installieren, bzw. Windows 2000 SP4,
bevor er hier weiter macht mit den Treiber.

"Windows 2000 Service Pack 4 (deutsch)"
Hier, Download ganz oben.
Vorherige SPs sind wohl nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Nach dem SP4 gibt es noch ein paar Updates

Wenn Intel Chipsatz 945 stimmt, dann tippe ich auf 9.1.2.1008

1578244317838.png
 
HerrAbisZ schrieb:
dann tippe ich auf 9.1.2.1008
Er hat wohl bereits einen richtigen, nähmlich einen 9er, es fehlt das Service Pack 4.
Ansonsten den von Dell versuchen, wenn es ein noch älterer sein müsste.
Hier hat er wenigsten Download Links dazu.
 
What? Ich hab den link zwar angeklickt aber ??
Viele deine Beiträge sind irgendwie so unsachlich/ teils unnötig,
man weiß nicht wirklich was du sagen willst.
Ist mir heute bereits mehrfach aufgefallen.
 
Achso, sag das doch, ich dachte du antwortest auf die Treiber Version von Intel.
 
Beides
 
Scheint aber, als hättest du dies auch jetzt erst gelesen, wenn ich mir deine Beiträge bisher anschaue,
dass Service Pack bereits installiert sein soll.
Und übrigens ist das aus einem anderen Thread was du nun hier verlinkst.

HerrAbisZ schrieb:
Wo ist den der link zum 9.1.2.1008 ?
 
Ich habe drüben zwei mal gefragt - und ich habe das schon vorher gelesen

Ich denke, ich kann das auch hier hoch laden - so wie hier

https://www.computerbase.de/forum/t...ist-das-moeglich.1910960/page-3#post-23516481

Ich will nicht so viel spekulieren und frage deswegen nach genauen Hardwaredaten, damit das Thema nicht unnötig in die Länge gezogen wird und auch zeitraubende, nicht wirksame Lösungen gepostet werden.
 
Dann zieh es doch nicht unnötig in die länge und antworte mal sachlich, evtl. mit einem Zitat,
damit man auch weiß vorauf du dich beziehst.
Vom TE selbst kommt eigtl. auch nicht wirklich viel und man muss ihm alles aus der Nase ziehen,
aber er braucht 2 Threads für sein Windows 2000.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und HerrAbisZ
Zurück
Oben