Windows 2003 Server

Ripper928

Cadet 3rd Year
Hallo

habe mir Windows 2003 Server zugelegt.Bin auch einigermaßen damit zufrieden.Nur leider habe ich es nocht nicht geschafft Microsoft Intelli Point 4.1 zu instalieren.Das Programm bricht immer mit der Fehlermeldung ab das es nicht für dieses BS geschrieben wurde.Weiß vieleicht jemand wie ich es trotsdem ans laufen bekomme.Es kann doch nicht sein das seltliche andere Programme unter Server 2003 laufen.Spgar alle Treiber die für XP sind laufen einwandfrei nur dieses scheiß mausprogramm will einfach nicht.Da ich ein Unreal Tournament spieler bin kann ich leider auf dieses Programm auch nicht verzichten

rofl
haste das echt gekauft
was willst du denn als gamer damit machen ?

Windows 2003 Server gibt es noch nicht zu kaufen, er hat wohl genauso wie ich den RC2 gesaugt bzw. die CD installiert.

Davon abgesehen habe ich schon in einigen Foren gesehen, das auf 2003 Server einige Spiele BESSER laufen als auf XP.

Also, erstmal nachdenken und dann schreiben.

Hmm würde mich ja mal interessieren !!! Wo kann mann das denn saugen ??!! Legal !!!!

Oder seid ihr beide Beta-Tester ???!!!

1.Windows server 2003 lauft genausogut wenn nicht sogar besser bei aktuellen spielen wie unter XP

2.Wer behauptet das man es nicht kaufen kann????Der soll mal hier schauen.Ein Super Betriebssystem für 35 euroklick

Also 35€ gehen , aber wie lange kann ich das System nutzen ???!!!

Meistens sind die Beta´s zeitlich begrenzt !!!

Danke für den Link !!!!!! ;)

Zurück
Oben