Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 allle zahlen werden mit einem " hinterlegt
Seit ich heute den Pc eingeschalten habe ist mir was seltsames aufgefallen ... Alle Zahlen werden plötzlich mit einem '' hinterlegt,weiß einer bescheid woran das liegt ?
Das ist nur die Uhrzeit soweit ich das sehe und diese Einstellung wird normalerweise in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen konfiguriert, guck mal ob sich da was verdreht hat (ggf. unter Format anpassen).
Das ist nur die Uhrzeit soweit ich das sehe und diese Einstellung wird normalerweise in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen konfiguriert, guck mal ob sich da was verdreht hat (ggf. unter Format anpassen).
Stimmt, auf dem Screenshot stimmen sie nicht - aber das wird auch in den Regionsoptionen gesteuert. Wenn sich das ganze ungewollt verstellt hat würde ich das Format einfach auf den Default-Wert für Deutschland zurücksetzen.