Windows 7 Bestellungsänderung?

hallo, konnte mal wieder nicht warten....
habe mir die Windows 7 home premium 64bit upgrade version gekauft für studenten. Bestellung ist auch schon abgeschlossen usw.

Jetzt hab ich blödmann natürlich erst jetzt gesehen das ich ohne aufpreis auch die Proffesional Variante hätte kaufen können.
(Ist auch sehr schwachsinnig von microsoft gemacht)

hat einer ne ahnung ob ich den product key auch für die Prof. vatiante bentutzen kann bzw. microsoft mir auf Anfrage nen neuen key schickt
(habe dem support schon geschrieben)

hat jemand erfahrung damit?

Die Windows-7-DVDs sind inhaltlich alle gleich -- egal, welche Version du dir gekaufst hast. Den Pogrammunterschied machen die Keys. Es wäre also von Microsoft kontraproduktiv dir einen "höherwertigen" Key zu schicken :)

das ist ja schon mal ne schlechte nachricht, ich kann denen ja versprechen den key für die Home Premium nicht zu benutzen:lol: :(

hab ich auch schon gedacht ob ich versuch vom kauf zurück zutreten. kann ich mir wiederum nicht vorstellen, das ms sich darauf einlässt da ich ja schon den key usw. besitze.

notfalls würde ich auch nur die home premium benutzen, ist halt für den preis unschlagbar.
Ärgert mich nur sehr das ichs nicht auf professional geändert hab, da die zusätzlichen netzwerkfunktionen schon nützlich sein können...

hast du daheim eine Domäne am laufen? wohl eher nicht ;)

und wenn, dann sollte es auch ein 2008er server sein - und wenn du dafür die kohle hast, kannste dir auch nomma die 100e für win 7 prof leisten :D

ansonsten machts echt kaum unterschied - bis auf den XP Mode, aber das können(grad im Heimbereich) andere VM besser.

hallo leutz,

updatete mal diesen thread damit leute die das gleiche problem haben geholfen werden kann:

hatte Microsoft mein problem geschildert und mittlerweile haben sie auch geantwortet
Sie haben von sich aus meine abgeschlossene bestellung storniert und jetzt soll ich meine bestellung wiederholen halt nur umstellen auf "windows 7 professional", jetzt weiss ich ja wie es geht :), echt kulant hätt ich nicht gedacht das das noch klappt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben