Windows 7 Daten Sicherung ( Backup ) auf CD

• Ersteller Ersteller cristianjarosch
  • Erstellt am Erstellt am
C

cristianjarosch

Gast
Wollte gestern abend eine Sicherung von Windows 7 machen auf CD .. Ja ganz normal die CD rein .. nach 39% kommt die Meldung dass dieses Medium schon von einer Früheren Sicherung stammt .. denke mir so ok .. nimmst eine andere CD .. Egal welche Leere CD ich nehme immer bekomme ich diese Meldung

Leider reicht mein USB Stick nicht aus

weiss jemand Woran dass liegt ? .. Alle CDs sind komplett leer gewesen

Welchen Programm wird den verwendet?

Und bedenke das sich das Backup auf mehren CDs sich aufteilen wird. Eine CD fast gerade mal Daten von 650-800MB <-- je nach kauf.

Insgesamt ein ganz schlechte Medium um darauf ein Backup zu machen. Eine externe Festplatte ist dabei immer vor zuziehen.

Also wenn Du geschrieben hättest: Du willst auf eine DVD oder Blu-Ray sichern würde ich das verstehen, aber auf eine CD?
Die CD hat max. 800MB ein USB-Strick zwischen 16MB (Ein Geschenke von Samsung aus dem Jahr 1990) und 512 GB. Ein 64 GB USB-Stick kostet um die 20€.
Sicherlich willst Du eine Sicherungs reparatur Cd für Windows 7 anlegen, oder?

Und was wird alles gesichert, mit Systemabbild?

ja
Ergänzung ()

hat Funktioniert Sicherungs reparatur .. Ja ich werde mal zu sehen dass ich näherer Zukunft mal mir eine Externe Festplatte zu lege .. weil ja dieser CD scheiss ist auch ganz schön veraltet

42

Das wäre in etwa genauso eine Antwort gewesen.

Nimm dir doch ein bißchen mehr Zeit, dann kann man dir auch helfen.