Windows 7 design bei win10

leon_köß

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
2
Servus,
(im Vorraus) Mein PC hat Windows 10. Seit ca. 2 Wochen taucht für einen Bruchteil einer Sekunde beim Schließen von Firefox das Win7 Design aus(S. Foto). Auch, wenn ich bei Discord Spotify streame und auf wieder Discord klicke, flickert klar und deutlich derblaue Rahmen, der bei Windows 7 um einem Programm ist. Windows habe ich erneut aufgesetzt, das Problem mit spotify ist zwar weg, Firefox will aber immernoch nicht aufhören. Weiß jemand, was das ist? Mein Anti-Virus sagt auch nix...

Danke im Vorraus
Leon :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-05-20 at 18.37.00.jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-20 at 18.37.00.jpeg
    37,4 KB · Aufrufe: 235
ist zwar nicht das win 7 design aber ich kenn das wenn ich Ring of Elysium in dx 12 (win 7 ) spiele da springt das design auch um wenn firefox im hintergrund noch offen ist bleibt es dann auch so bis man firefox neustartet
 
Zurück
Oben