Windows 7 Iso.

Cyyanide

Commander
Tach ich wieder,
ich muss es jez wissen.
Wie soll ich mit Nero Express Iso Brennen.
Ich habe Windows7 in denn Ordnder Windows7 entpackt. Soll ich denn ganzen ordner Iso Brennen oder wie? Wenn ich mit NeroExpress Imgae, Projekt etc. auswähle dann kann ich nicht denn Ordner auswählen sondern nur die Daten die drin sind und nu? Ich habe absolut kp davon :(

mfg NIck

Du musst nur die Datei auf eine DVD brennen, keinen Ordner oder andere Dateien ;)

Die Dateien. Ich finde bei Nero nicht wie man ein Image von Daten erstellt. Hier ein Screen:

disk-image auswählen und brennen -.- das sind glaub ich 3 schritte in nero express. Wenns eins Währe ;)

Anhänge

• 7777.JPG
    7777.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 318
Es war ein rar Packet. EinAdmin meinte per PN ich soll es Entpacken.
Ich habs aber noch Verpackt in meinem Ordnder.

es ist vermutlich ein mit winrar verlinktes iso image. wenn ja dann kannst du es wie oben beschrieben brennen.

Ja ok ich verscuhs mal.

Also er schreibt es ein Image von dem Rar Packet. Mal schaun was weiter passiert.

du hast vermutlich die dateiendungen ausgeblendet. unter extras ordneroptionen kannst du den haken bei "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" enfernen um diese sichtbar zu machen.

Ich brenne jez die Iso Hoffentlich Funzt es. Ich sag dann Bescheid.

Also ich hab ne Iso Vom RaR Packet gemacht, und jez Brenne ich sie mir Nero^^

So vielen dank an alle^^ Es funzt . aber er kann das nicht von Xp aus Starten deswegen denke ich mal das ich beim Booten das machen sollte.

THX THX und mfg Nick

So leutz vielen dank an alle, mein Windows 7 läuft sehr in Ordnung, bin schwer begeistert. Bis jetzt keine Fehler gefunden. Das einzige Problem ist. Wie Installiert man die Lip Datei bzw. Sprachpaket. Das ist aber net so dramatisch, wer mir helfen kann kann es tun.
Der Internet Explorer is sehr viel Schneller als der alte, was mich beeindruckt hat ist, dass es auch schneller ist als Firefox 3.1 is.

lg Nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben