Beckz
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich komme einfach nicht weiter. Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Sobald ich im laufenden Betrieb den Monitor ausschalte, wird die CPU belastet und man hört ständig den Ton, als ob man einen USB Stick ein aus aussteckt. Bloß das ganze ohne Unterbrechung. Dabei werden dann auch alle Symbole auf dem Desktop verschoben. Ich habe eigentlich schon alles probiert (neuen Grafiktreiber, neuer Chipsatztreiber, neue Installation,....). Hat dieses Phänomen noch jemand?!?! Der Witz, wenn ich das DVI Kabel abziehe verhält sich der Rechner normal auch wenn er den Moni selber über Energiesparen ausschaltet geht es. Auch sonst läuft Windows 7 1A.
Mit Vista hatte ich das Problem nie
Konfiguration:
-Windows 7 64 Bit Prof.
-Intel Core2Duo Conroe 2,4 Ghz
-Asus P5B Plus Vista
-2 GB DDR2
-Creative X-Fi Audio
-Nvidia 7900 GS (PCIe)
-Verbunden mit Samsung 214T via DVI
Bitte helft mir
Danke und Gruß,
Beckz
ich komme einfach nicht weiter. Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Sobald ich im laufenden Betrieb den Monitor ausschalte, wird die CPU belastet und man hört ständig den Ton, als ob man einen USB Stick ein aus aussteckt. Bloß das ganze ohne Unterbrechung. Dabei werden dann auch alle Symbole auf dem Desktop verschoben. Ich habe eigentlich schon alles probiert (neuen Grafiktreiber, neuer Chipsatztreiber, neue Installation,....). Hat dieses Phänomen noch jemand?!?! Der Witz, wenn ich das DVI Kabel abziehe verhält sich der Rechner normal auch wenn er den Moni selber über Energiesparen ausschaltet geht es. Auch sonst läuft Windows 7 1A.
Mit Vista hatte ich das Problem nie
Konfiguration:
-Windows 7 64 Bit Prof.
-Intel Core2Duo Conroe 2,4 Ghz
-Asus P5B Plus Vista
-2 GB DDR2
-Creative X-Fi Audio
-Nvidia 7900 GS (PCIe)
-Verbunden mit Samsung 214T via DVI
Bitte helft mir
Danke und Gruß,
Beckz