Windows 7 lässt sicht nich installieren und...

s4v

Lt. Junior Grade
Also ersteres Problem:

Ich habe den x64 client mit FF3 auf meinem Desktop runtergeladen, dabei ist der download bei 91% einfach stehen geblieben, beim neuen Download versuch wurde der download bei den 91% fortgesetzt und fertiggestellt. Nun hab ich einmal mit nero 9 versucht zu brennen, ging nich wirklich, dann mit alkohol 120% die image gebrannt, auf dem desktop eingelegt und dann kam unter windows erstmal "dies ist keine kompatible windowsversion bla bla", gut, runter gefahren und von DVD gebootet, alles schön, ging dann los die installation, erstmal benutzerdefiniert gewählt und nicht Upgrade(war das schlimm?^^), C formatiert und dann versucht dort (29gb groß) 7 zu installieren. Dann kam das Fenster das installiert wird, Windows datein wurde installiert wurde abgehakt und dann kam "Windows datein werden expandiert" oder so, dauerhaft bei 0% und nach 5 Minuten trat ein Fehler auf, ich befürchet fast das es daran lag das der Download gestoppt hat.

Nun hab ich jedoch ein anderes Problem, ich kann die Iso nicht mehr runterladen(vorher am PC geladen), ich habs am Laptop probiert (FF3) und dann kommt jedoch "Beim Zugriff auf das Dateisystem sind Fehler aufgetreten. Verifizieren, dass das Dateisystem zugänglich ist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist". (C hat 150gb frei).
Zuvor hatte ich am desktop mit xp runtergeladen, am Laptop habe ich Vista, aber ich weiß nicht wo das problem liegt, weil was dort steht nicht wirklich hilft oder ich es scheinbar nicht verstehe.

Desktop System:
Asus M3N78-VM
AMD X2 6000+
2gb ram
Asus EAH3870
640 gb Sata2 festplatte

Laptop:
C2D 5870 2x 2ghz
3gb ram
geforce 8400
320 gb festplatte

Da wird wohl die ISO Datei Fehlerhaft sein...
Kannst du es von einer anderen Quelle laden?

Freund von mir hats runtergeladen und wollte es mir auf DVD brennen, hat er auch getan, nur is die DVD leer...

irgend ein browser den ihr mir zum downloaden empfehlen könnt? ie 8 mag ich nicht erst laden, mit opera kann ich laden aber nur mit 40kb/sec, ff3 hat hier nich geklappt, soll ichs damit trotzdem nochmal probieren? (bei meiner schwester)

Orbit verwende ich auch, da der Free Download Manager bei mir mucken macht und keine Lan Verbindung erkennt.

Hast Du auf Deinem Book eventuell FAT 32 als Dateisystem?

nein, beides NTFS(main und recovery von Dell). Ich konnte es jetzt auf meinem benutzer ordner speichern und habe es runter geladen, scheinbar hat es mich mit admin rechten nich downloaden lassen, hat aber auch nie danach gefragt. Hoffe mal das es jetzt geht (heute nachmittag 3h zum laden, jetzt waren es 5 :/).
Ergänzung ()

nun installiert er, hab zwar erst befürchtet das es wieder nicht ging weil er 5 min bei "Windows-Dateien werden expandiert" 0% hatte, aber jetzt ist er schon bei 10, hoffe das es wirklich am downloadabbruch lag.

Zurück
Oben