Windows 7 nach Neustart ist der Hintergrund immer weg.

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich habe das Problem, immer wenn ich den PC neu starte ist der Hintergrund weg, das hatte ich schon mal aber das lag daran das das Bild auf einer Externen Festplatte gespeichert war, und die nicht so schnell beim starten erkannt wurde.

Nun aber Habe ich das Hintergrundbild auf meiner SSD gespeichert, aber immer nach dem Neustart habe ich einen Schwarzen Hintergrund, das nervt mich zimlich.
irgendwelche Ideen ?

Ist zufällig dein Windows nicht aktiviert? (Start - Computer - Systemeigenschaften)

Wenn dein Windows nicht aktiviert ist, startet es automatisch mit einem schwarzen Hintergrundbild ;)

Ist zufällig dein Windows nicht aktiviert? (Start - Computer - Systemeigenschaften)

Wenn dein Windows nicht aktiviert ist, startet es automatisch mit einem schwarzen Hintergrundbild

wäre mirjetzt auch als erstes eingefallen...

Äh nö da steht es ist aktiviert

Im Anpassungsmanager das Hintergrundbild fest einschalten, darauf achten das das Bild nicht doppelt ist , so in der Art Hintergrund.jpg, Hintergrund1.jpg. ist es doppelt, das mit der 1 löschen.dann passt es.

hmm Virus schließ ich aus, keine Ahnung warum das so ist, das ist erst so seit dem ich nicht mehr 2 sondern 3 Monitore habe.

Ich habe das selbe Problem. Ich habe aber nur einen Monitor. Nach jedem Neustart habe ich nur einen grauen Hintergrund :(

Hmm bei mir ist mitlerweile das problem weg, als ich nur einen bzw 2 monitore hatte hatte ich das selbe problem mit dem Schwarzen hinterrund, und dann war es auch irgendwann wieder weg, meistens nach irgend einem bluescreen oder so ^^

Zurück
Oben