• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Windows 7 - nur 39,99€

legit

Kann durch aus legetim sein OEMs bekommt man so günstig. Ebay ist aber immer ein Risiko, lieber 10 € drauflegen und bei nem Seriösen Händler kaufen

Das ist sogar verhältnismäßig teuer, da es die Professional teilweise schon billiger gibt.
Musst halt bedenken, dass es OEM-Lizenzen sind.

Was heißt dann
OEM-Lizenzen? Ist da ein Nachteil an der Software?

Bei OEM ist kein Handbuch und kein gratis Support von MS dabei, sonst für dich gleich.

Jop

Ja, kannst du, aber es kann sein das du die Lizenz telefonisch aktivieren musst was nicht weiter schlimm ist und nach einigen Aktvierungen bei dem Windows 7 Home Premium für 80€ auch sein kann.

Ja... meistens (steht eh drin glaub ich in der Beschreibung vom Artikel) schicken sie dir die DVD + den COA (Certificate of Authenticity).
Habe selbst für 36 inkl. versand nach österreich mir Win 7 64bit Home Premium gekauft.
Der einzige Unterschied ist, dass in den Systemeigenschaften dann das DELL Logo drin is, weils ne DELL OEM war.

Du kannst das also bedenkenlos kaufen :)

Kann man eigentlich so eine Version auf 2 Rechnern gleichzeitig nutzen und aktivieren? Oder wird eine dann später automatisch deaktiviert?

@mr999
Das ist nicht legal und kann zur Sperrung der Lizenz führen.

Wer günstig an Win7 Pro kommen will sollte mal nach dem Zusatz "refurbished" suchen. Diese OEM Version kostet bei ganz normalen dt. Händlern (z.B. redcoon) knapp 70 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
anima322 schrieb:
Ja... meistens (steht eh drin glaub ich in der Beschreibung vom Artikel) schicken sie dir die DVD + den COA (Certificate of Authenticity).
Habe selbst für 36 inkl. versand nach österreich mir Win 7 64bit Home Premium gekauft.
Der einzige Unterschied ist, dass in den Systemeigenschaften dann das DELL Logo drin is, weils ne DELL OEM war.

Du kannst das also bedenkenlos kaufen :)

Das musst du nicht mal haben... Wichtig ist der CD Key, den du erwirbst. Wenn du Win 7 (http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/) herunterlädst und mit dem gekauften Key installierst, solltest du kein Dell Logo haben oder ggf doch? ;)

Ich habe jetzt schon 5 Lizenzen bei Ebay erworben, musste nur bei einer zum Telefon greifen. Und für alle die es nicht glauben wollen: In Deutschland ist es legal - ich habe mir gleich ein Image mit SP1 gezogen das ich für die Installation verwende.

Atlan3000 schrieb:
Wer günstig an Win7 Pro kommen will sollte mal nach dem Zusatz "refurbished" suchen. Diese OEM Version kostet bei ganz normalen dt. Händlern (z.B. redcoon) knapp 70 Euro.

Oder Win7 professional bei ebay eingeben und knapp 40e bezahlen..

Sind mittlerweile ganz normale Preise, alle paar Wochen auch gar knapp über 30 Euro zu bekommen.

Du kannst dir auch von DigitalRiver bzw. Chip die DVD laden und mit dem Key aktivieren. So habe ich das bei uns in der Firma gemacht, auch wenn wir Dell Rechner haben wollte ich nicht das da das Dell Logo drin ist.

Zurück
Oben