Wenn ich über die SuFu was übersehen habe, gebt mir einfach nen Link und schließt wieder
Ich habe mich jetzt dumm und dusselig gesucht, finde aber kein Ergebnis und auch kaum Fragen darüber. Also, mein Windows 7 Ultimate 64bit ordnet zwar nach Alphabeth, wenn ich es will, tut es bei Dateien aber falsch. Also habe ich z.B. die Spiele im Installationsordner (also in Ordnerform mit den ganzen .dll und .exe Dateien drin):
DiRT
DiRT 2
DiRT 3
DiRT Showdown
während sich (und hier liegt das Problem) die Spieleverknüpfungen so anordnen:
DiRT 2
DiRT 3
DiRT Showdown
DiRT
was halt nervt, wenn man durch seine Spiele scrollt. Das gleiche habe ich bei von meinen Blurays gerippten .mkv Dateien (ja mitunter ist man zu faul, ne Disc einzulegen xD), wie z.B:
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam 3 - Jetzt erst Recht
Stirb Langsam 4.0
Stirb Langsam
Bei XP hatte ich dieses Problem lustiger Weise nicht. Meine Frage:
Kann man das irgendwie ändern? Also außer ne "1" davor zu packen?
Danke schomma
Basti
Ich habe mich jetzt dumm und dusselig gesucht, finde aber kein Ergebnis und auch kaum Fragen darüber. Also, mein Windows 7 Ultimate 64bit ordnet zwar nach Alphabeth, wenn ich es will, tut es bei Dateien aber falsch. Also habe ich z.B. die Spiele im Installationsordner (also in Ordnerform mit den ganzen .dll und .exe Dateien drin):
DiRT
DiRT 2
DiRT 3
DiRT Showdown
während sich (und hier liegt das Problem) die Spieleverknüpfungen so anordnen:
DiRT 2
DiRT 3
DiRT Showdown
DiRT
was halt nervt, wenn man durch seine Spiele scrollt. Das gleiche habe ich bei von meinen Blurays gerippten .mkv Dateien (ja mitunter ist man zu faul, ne Disc einzulegen xD), wie z.B:
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam 3 - Jetzt erst Recht
Stirb Langsam 4.0
Stirb Langsam
Bei XP hatte ich dieses Problem lustiger Weise nicht. Meine Frage:
Kann man das irgendwie ändern? Also außer ne "1" davor zu packen?
Danke schomma
Basti
Zuletzt bearbeitet: