News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann ich nur bestätigen, mit dem IE hats auf Anhieb geklappt!
 
Ja, hab mir jetzt auch den IE gezogen und jetzt klappt´s. So ein Dreck dass MS nur den IE zulässt.
 
Internet Explorer ist Pflicht jedenfalls bei MS. verübeln kann man es ja nicht oder? :D Bin mal gespannt wie es aussehen wird. :p
 
jetzt gibts wida keys!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Der Download über diese Seite funktioniert wieder einschl. Vergabe des Produkt-Key!
 

Anhänge

  • Schlüssel03.png
    Schlüssel03.png
    84,6 KB · Aufrufe: 734
  • windows 7 Beta 02.png
    windows 7 Beta 02.png
    18,9 KB · Aufrufe: 727
  • windows 7 Beta 03.png
    windows 7 Beta 03.png
    17,5 KB · Aufrufe: 701
  • windows 7 Beta 04.png
    windows 7 Beta 04.png
    87,8 KB · Aufrufe: 670
  • windows 7 Beta 05.png
    windows 7 Beta 05.png
    65 KB · Aufrufe: 668
Zuletzt bearbeitet:
ja schön aber funktionieren denn diese 5 oder 6 keys überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet: (mutiple satzzeichen ;9 sry)
ja alle funktionieren, weil nur diese ausgegeben werden!
 
sind dann auch schon die ganze Nacht über immer nur diese paar keys ausgegeben worden?
 
Crouser schrieb:
sind dann auch schon die ganze Nacht über immer nur diese paar keys ausgegeben worden?

nein. mein 64bit key, ist mit keinem der 5 genannten keys identisch.
 
Ich weiß garnicht was einige hier für Probleme haben, bei mir hats auf Anhieb geklappt .

Es geht mit Opera, Firefox und Internet Explorer, das es nur mit IE geht ist ein Märchen ;)


geht einfach auf--> http://www.microsoft.com/windows/windows-7/

klickt dann oben auf "Download the Windows 7 Beta"


dann unten bei Version die Sprache auswählen und auf "go" klicken.

Achtung es kommt unter Umständen noch ein Fenster wo die Daten nocheinmal eingegeben werden müsse.

Ihr bekommt dann eine Email um eure Email-Adresse zu verifizieren und müßt nochmal in der Email auf nen Link klicken.


dannach wurde ich aufgefordert mich einzuloggen.

und dann kam auch schon das Fenster mit dem Key und Download


EDIT:so 64bit ist dank 16Mbit fertig , ziehe gerade noch die 32bit :D


Viel Spaß Magic
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo da geht ja mal was.. zieht mit 1,5 MB durchschnittlich (vdsl) kann man nichts sagen....
 
Ich hol mir gerade die 32Bit Version. Leider gurkt der Download-Manager von MS nur mit ~103 kb/sek vor sich hin, trotz 6000er Leitung...Server ist wohl ausgelastet :confused_alt:
Ach ja, bei mir hat es auch nur mit dem IE gefunzt.
Edit: Welche Treiber nimmt man denn nun für die Beta? Die für Vista? Oder habe ich was überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab gerade die 64bit version installiert, ging super schnell und läuft gefühlt auf jeden fall flüssiger als mein vista. auch mein fritz wlan stick installieren ging schnell und problemlos. der rest der hardware war schon richtig erkannt. bin soweit schon mal begeistert!
 
Hab jetzt beides 64 und 32bit in einer Stunde gesaugt 16Mbit bei durchscnlichen 1,3MB/s


Jetzt installiere ich mir mal die 64er
 
Ich lade auch gerade die Windows 7 Beta mit dem Internet Explorer. Das scheint wohl immer das Problem gewesen zu sein. ^^

Naja, Product Key hab ich auch. Kann also morgen Früh dann losgehen mit Windows 7 installieren. :D - Heute nicht mehr. Der Download wird eh erst gegen 00.00 Uhr fertig. (Nur DSL 2000).
 
zieh mit 1MB/s, kann auch nix sagen :) aber das mit den 5 keys ist doch etwas sehr seltsam. naja - warum auch nicht. war etwas nervig dass der download nur mit dem IE geht... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben