Windows 7 RC Audio-Treiber für HP Compaq Evo N610c!

salichris

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
86
Hallo!

Hab mir vor kurzem ein "HP Compaq Evo N610c" gekauft, hatte kein Betriebssystem drauf.
Hab mir dann Windows 7 RC installiert, ohne Probleme. Es funktioniert auch alles tadellos, nur mit den Audio-Treibern habe ich Probleme. Ich finde auch keine für Windows 7 RC & die für XP funktionieren komischerweise nicht, da sonst alle Treiber funktionierten?

Problem ist halt nur, das ich nirgends "keinen" Ton habe, egal ob ich mp3 Titel anhöre, Videos von CD/DVD oder Streams von Internetseiten ansehen möchte.

Weiß vielleicht jemand von euch hier eine Lösung, bzw. weiß jemand wo ich passende Audio-Treiber bekommen könnte?


Gruß

Chris
 

evo610

Newbie
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2
Hallo!

ich hoffe das Soundprob. ist erledigt, ich habe aber ein Prob. mit dem RAM in Verbindung mit der Grafikkarte,
unter win 2000 hatte ich 2 1GB-Riegel verbaut, und keine Prob. nun unter Win 7 darf ich nur 1GB stecken sonst habe ich einen Konflikt mit der Grafikkarte.
Welche Treiber (Standard-VGA oder ATI-Radeon 7500) ich aktiv habe ist egal.

Gruß
René
 

achim.z.

Newbie
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3
Hallo;

bei mir ist das Problem auch plötzlich aufgetreten, dann hat das NB nur noch 680x.. auflösung und 16 Farben.
Hab dann win / versucht zum neu installieren, brachte aber nichts. Laut Fehlermeldung hatte ich "nicht genug resourcen, um den TReiber (Grafikkarte) zu starten".

gruss

achim.z.
 
Top