Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Seven wird es nicht liegen, liegt noch eine dritte platte irgendwo umeinander ?
wenn ja , mit reinhängen in den PC , Seven darauf installieren , und über AMD Raidexpert das Raid Array 0 erstellen
Ich habe den 770/700 Chipsatz , 6xSATA wovon 4 auf Raid gestellt sind und 2 auf IDE-Modus , somit hängt an Raid : SATA1 1TB WD SATA2 64GB SSD und SATA3+SATA4 RAID0 2xWD 160 Raid-Edition , an IDE : SATA5 DVD und SATA6 eSATA-port , auf jeder Platte liegt ein SEVEN sind über deb Bootloader von Seven ausfällbar welches gestartet werden soll , läuft ohne Probleme
Treiber von der MSI seite geladen und wollte ich dann auf die Diskette packen aber haben nicht drauf gepasst. dann hab ich 6 disketten voll gemacht. auf jede ein paar dateien gepackt aber er hat gemeckert das ne datei fehlt obwohl die definitiv drauf war! Also er konnte sie dann nicht einlesen. Die alte treiberdiskette vom vorherigen Board (ABIt) hat er natürlich erkannt, ist allerings für den nForce 550 chipsatz und nach dem die eingebunden sind kommt ein bluescreen.
Ergänzung ()
ja. eine dritte platte liegt auch noch rum. Allerdings hab ich da die ganzen Daten vom alten System drauf. da müsste ich jetzt erstmal die ganzen Daten von der Externen platte löschen, die von der dritten platte auf die externe packen, vorher allerdings noch einmal win7 installieren weil ich das mim laptop, an dem ich grad hocke, natürlich nicht machen kann.... oh man. so ein shite.
AMD/ATI SATA Raid Treiber entpacken (10-8_win7_32-64_raid), aber nicht mit Packprogramm sonder wie beim Install , nach der Extraktion das Setup abbrechen, die Treiber liegen unter C:\ATI\Support\10-8_win7_32-64_raid\Packages\Drivers\SBDrv\SB7xx\RAID\W764A , diese auf Diskette oder USB (324kb)
Dann war es defakto NICHT der (richtige) Treiber. Den der Treiber hat ne File dabei die ne Floppy erstellt. Das muss und das passt auch immer auf eine Diskette!
WTF? ER HAT ES GEFUNDEN!!!!! DISK 2 Unallocated Space Total Size 931,3GB!!! YEAH!
Ratet mal welcher Treiber das war....
pcfours war dicht dran. es war nicht der W764A Treiber, sondern der stinknormale 32bit Treiber W7 hat funktioniert. Unglaublich oder? Ein Hoch auf Microsoft!
Ergänzung ()
DANKE DANKE DANKE an ALLE besonders aber an pcfours! Der Treiber kommt jetzt auf eine extra CD und wird im Safe aufbewart.