alchemist13
Cadet 4th Year
lade dies beim Mainboardhersteller runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamju63 schrieb:Also bei mir erscheint das Windows Logo nicht einmal.
Ich brauche 22 Sekunden vom drücken des Einschaltknopfes bis zum Desktop (also incl. Bios)
Vish schrieb:Das mit dem BIOS updaten ist denk ich mal keine so gute Idee wenn er auf diesem Gebiet nicht so gut ist, schließlich kann er kompletten BIOS damit abschießen wenn ers falsch macht...
Vielleicht liegt wirklich am BIOS wenn die da was verbessert haben.Add CPU Core Control option
update Raid\AHCI ROM
Jack.Daimond schrieb:@Vish, Gigabyte hat ein Dual-BIOS !
DualBIOS™ - Patentierter Dual BIOS Schutz
........
mfg
Jack.Daimond schrieb:@Vish, Gigabyte hat ein Dual-BIOS !
DualBIOS™ - Patentierter Dual BIOS Schutz
GIGABYTE DualBIOS™ liefert zwei physikalische BIOS ROMS auf dem Mainboard. Der zweite Chip dient als "Backup"-BIOS und hat die Werkseinstellungsversion des BIOS. Wenn Sie feststellen, dass Sie ein Problem haben, brauchen Sie nur das System herunterzufahren und anschließend erneut starten. Wenn ein BIOS-Firmware-Fehler erkannt wurde, wird das Backup-BIOS zunächst wieder die Haupt-BIOS-Datei auf die werkseitige Standard-BIOS-Version zurücksetzen und alles ist wieder normal. Wenn der BIOS-Fehler aufgrund eines Hardware-Schadens entstanden ist, wird das Backup-BIOS die Haupt-BIOS-Funktion übernehmen.
mfg
Erst mal den Chipsatz-Treiber installieren (Link habe ich gepostet).Hammerhirsch schrieb:Aber welchen Treiber installiere ich nun?
AMD SATA RAID Driver ?
AMD SATA AHCI Driver ?
GIGABYTE SATA2 Preinstall driver ?
GIGABYTE SATA2 RAID Driver ?
Kann ich alle installieren ?
Ja.Hammerhirsch schrieb:Wie sehe ich eigentlich meine aktuellen Treiber die im moment installiert sind ?
Geräte Manager ?