Windows 7 Standard Programm definieren

Dark_Masta

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Hallo Zusammen
Ich habe ein paar Computer die von LibreOffice auf Microsoft Office 2106 gewechselt sind.
Habe per GPO die Endungen für Microsoft Office vorgenommen.
"Benutzerkonfiguration - Einstellungen - Systemsteuerungseinstellungen - Ordneroptionen"

cb8c37f457.png

Wie ihr seht ist das Office "Als Standard" definiert.
Die .odt Dateien öffnen sich danach auch alle im Office Word trotzdem frag es mich ob ich dieses Programm als Standard definieren möchte. Unter Systemsteuerung steht danach auch Office Word aber der Hacken für Standard fehlt.

An was kann es liegen das der Hacken "Als Standard" nicht übernommen wird.
Libre Office wo es übersteuert? Gibt es noch weitere Einstellungen die ich vornehmen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Dark_Masta
 
Du bei einer .odt Datei über Rechtsklick---> Eigenschaften das Standart Programm über den ändern Button ändern

Unbenanntffff.png

Das Programm wird dann für alle .odt Datein verwendet.
 

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Guten Morgen
Ich habe den wichtigsten Teil vergessen, ich möchte diese Anpassung über GPO ändern und nicht zu jedem Rechner laufen. =)

Gruss Dark_Masta
 
Dies wäre doch für Windows 8 oder höher? Mein Clientsystem immer noch Windows 7.
 
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