Windows 7 standby Probelm

Gandalf2210

Commodore
Hallo zusammen
Folgendes Problem: Ich habe hier einen Rechner, der sich unregelmäßig nachts aus dem Standby reaktiviert.
Hatte mal genau das selbe Problem, bei mir war es der windows media center updater, der immer meinte er müsse nachts um 3 ein ultra wichtiges update durchführen, was nicht bis zur nächsten Benutzung warten kann.

Ich habe es geschafft bei mir einzustellen, dass er das nicht mehr darf, ich verzweifle gerade nur, wo diese Optionen sind, also ein Fenster, wo man unter anderem Einstellen kann welche Programme windows aus dem standby wecken dürfen.
Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Optionen finde?
Danke schon mal im vorraus.

Kannst Du den Rechner nachts nicht ausschalten?

Von wessen Rechner sprichst Du eigentlich?

Rechner von meinem Bruder nicht die Gurke in der Signatur

ja ausschalten ginge aber würde halt gerne dafür sorgen das der standby vernünftig funktioniert

ist ein relativ neuer Rechner i3 2xxx HD 6870 asrock board...
Ergänzung ()

Aufgabenplaynung: genau das Menü habe ich gesucht! danke, jetzt muss ich da nur noch die richtigen Einträge finden

wenn du es da findest alles oke . wenn nicht hab ich noch was . einfach melden .

da war der Windows media recorder der hatte rechte den zu wecken habe ich ihm mal entzogen jetzt kann man nur noch warten und wenn es nochmal auftritt mal powercfg -lastwake machen und gucken wer der Störenfried ist

Zurück
Oben