xHighjackx
Newbie
Hallo Leute,
Mein Rechner stützt öffters mal ab wenn ich Musik Höre oder bei eam Speak Connecte, selbst bei spielen, also immer wenn irgendwas mit Sound passiert, nicht immer aber ab und an mal halt. Der Lautsprecher geben dann ein durchgehendes preifen oder schrilles piepsen von sich. Damals bei xp war das glaube ich nicht so.
Ich bin kein Anfänger, aber das Problem treibt mich in den wahnsin ^^ Besonders bei Online Games wenn ich einfach mal
so in einem Liga Spiel Rausfliege ist das schon ärgerlich, vieleicht hat ja jemand eine Idee oder lösungsansätze.
Ich bin für jede hilfe dankbar. Vielen Dank für die Hilfe
Mein Rig:
Treiber nutze ich stehts die neusten, desweiteren Update ich meine Soft immer wenn möglich.
Sys: Windows 7 Home Premium x64 Orginal
Mainboard:Gigabyte Z77X-D3H
Prozessor: Intel i5-3570K CPU @ 3.40GHz nicht übertaktet
CPU Kühler: Prolimatech Megahalmes Black mit 2 14ner Silent lüftern
Arbeitsspeicher: 2x8 gb Avexir Core Series DDR3-1600, CL10
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer
Gehäuse: Aerocool Xpredator mit genügend lüftern
SSD/HDD: SSD: Adata SP900 / Samsung HD103 / Seagate3000DM001 / Seagate31500341AS / im Nas 3 x WDirgendwas 4tb
Laufwerke: Samsung DVD Laufwerk Sata
Pereferie: Logitech G19 / Logitech G13 / Razer Mamba Maus / Qnap Nas und 2 Drucker im Lan. / Rockat Cave 5.1 Headset mit usb Anschluss aber keine eigene Soundkarte.
Monitore: 3x BNQ7842
Mein Rechner stützt öffters mal ab wenn ich Musik Höre oder bei eam Speak Connecte, selbst bei spielen, also immer wenn irgendwas mit Sound passiert, nicht immer aber ab und an mal halt. Der Lautsprecher geben dann ein durchgehendes preifen oder schrilles piepsen von sich. Damals bei xp war das glaube ich nicht so.
Ich bin kein Anfänger, aber das Problem treibt mich in den wahnsin ^^ Besonders bei Online Games wenn ich einfach mal
so in einem Liga Spiel Rausfliege ist das schon ärgerlich, vieleicht hat ja jemand eine Idee oder lösungsansätze.
Ich bin für jede hilfe dankbar. Vielen Dank für die Hilfe
Mein Rig:
Treiber nutze ich stehts die neusten, desweiteren Update ich meine Soft immer wenn möglich.
Sys: Windows 7 Home Premium x64 Orginal
Mainboard:Gigabyte Z77X-D3H
Prozessor: Intel i5-3570K CPU @ 3.40GHz nicht übertaktet
CPU Kühler: Prolimatech Megahalmes Black mit 2 14ner Silent lüftern
Arbeitsspeicher: 2x8 gb Avexir Core Series DDR3-1600, CL10
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer
Gehäuse: Aerocool Xpredator mit genügend lüftern
SSD/HDD: SSD: Adata SP900 / Samsung HD103 / Seagate3000DM001 / Seagate31500341AS / im Nas 3 x WDirgendwas 4tb
Laufwerke: Samsung DVD Laufwerk Sata
Pereferie: Logitech G19 / Logitech G13 / Razer Mamba Maus / Qnap Nas und 2 Drucker im Lan. / Rockat Cave 5.1 Headset mit usb Anschluss aber keine eigene Soundkarte.
Monitore: 3x BNQ7842