Windows 7 Tastkleiste und MSN hängt ständig

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

und zwar hab ich zwei Probleme, zum ersten hängt bei mir ständig die Tastkleiste, vorallem nach dem Start dauert es erstmal Minuten bis man dort was anklicken kann, und sie hängt auch zwischendrinnen immer mal wieder.
Ausserdem funktioniert MSN nicht, es wird zwar in der Tastkleiste und im Tastkmanager aufgeführt kommt aber immer "Ohne Rückmeldung" verpasst. Hab MSN schon neu heruntergeladen und installiert, aber nichts half.
Hat wer ne Idee?

Naja, die CPU ist ja auch nciht gerade ein Knaller... Treiber installiert vom Board usw.?
Ansonsten wäre es interessant zu wissen welche Windows 7 Version du hast. Ist es der kommende RC so wirst du hier keine Hilfe bekommen, da derzeit der Besitz nicht legal ist - erst ab dem 5. Mai ist die Version frei erhältlich.

7000er Version also die normale Beta.
Und nur weil der CPU langsam ist hängt doch nicht die Takstleiste bzw MSN (Tastkleiste funktioniert nun nach Neustart, aber keine Ahnung wielange), denke ich mal, Vista etc. funktioniert auch locker.
Msn hat sich zumindest nach ca 15 Min. geöffnen, doch nachdem ich Anmelden klickte hing das Ding wieder und vll. bin ich ja in 20-30 Min. Online....

Und gerade habe ich noch ein Problem endeckt, hab auf Windows 7 keine Audiotreiber aber durch Vista und XP ging das damals auch und ich hörte was aus den Boxen. Jetzt allerdings ging nichts mehr, auch nachdem ich den Realtek Treiber installierte kam kein Ton. In den Soundeinstellungen sieht man auch grüne Balken "rumspringen" sprich etwas muss da sein aber es kommt irgendwie nicht aus den Lautsprechern...

Zuletzt bearbeitet:
"Naja, die CPU ist ja auch nciht gerade ein Knaller"

ROFL :D auf welchem planeten lebst du denn?

w7 läuft auf meinem alten notebook mit 1,6ghz + 512 mb ram vollkommen
ohne irgendwelche hänger... lol

@ te

lass dir nichts erzählen, deine cpu ist weit mehr als ausreichend

Ist es der kommende RC so wirst du hier keine Hilfe bekommen, da derzeit der Besitz nicht legal ist - erst ab dem 5. Mai ist die Version frei erhältlich.

Falsch! OEM Hersteller haben die software bereits und ab morgen sind die Downloads offen für MSDNAA und Technet!

Zurück
Oben