Windows 7 Treiber für ACER Aspire One AOA-150 D

salichris

Cadet 4th Year
Hallo!

Woher bekomme ich die Windows 7 Treiber für das ACER Aspire One AOA-150 D ?
Auf der Acer-Seite finde ich keine für dieses.
Aber für "andere" Aspire-Serien sind welche vorhanden, passen diese evtl. vielleicht auch?

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte, Danke schon mal im vorraus.

Gruß

Chris

In der Regel kommen die meisten Treiber über's Windows Update, fehlende Treiber kann man
über die Hardware-Kennung über den Gerätemanager herausfinden.

deins ist ein Netbook, daher zu finden unter

Netbook -> Aspire One -> AOA150

dann lädst dir das runter was brauchst...

Bei Acer gibt es keine offiziellen Win7 Treiber für dein Netbook, weil Acer dieses Netbook nur mit WinXp ausliefert.

Die meisten Treiber werden aber über Windows Update instaliert.
Bei den Restlichen würde ich bei Acer bei einem anderen Modell schauen ob du passende Treiber findest.

Gruß
bunnyweb

Hi!

Bezüglich der Antwort was "ExtreneandCrazy" geschrieben hatt, wir es wohl NICHT gehen. Anscheinend hatt er meinen Text NICHT gelesen. Denn auf der ACER-Homepage gibt es für mein Netbook KEINE Windows 7 Treiber, sondern NUR für Windows XP & Linux.

Aber woher bekomme ich nun Windows 7 Treiber???

MfG

Chris

salichris schrieb:
Hi!

Bezüglich der Antwort was "ExtreneandCrazy" geschrieben hatt, wir es wohl NICHT gehen. Anscheinend hatt er meinen Text NICHT gelesen. Denn auf der ACER-Homepage gibt es für mein Netbook KEINE Windows 7 Treiber, sondern NUR für Windows XP & Linux.

Aber woher bekomme ich nun Windows 7 Treiber???

MfG

Chris
Du bis'n Held,
"ermahnst" denjenigen der dir helfen wollte und machst den selben Fehler und liest nicht, was vander geschrieben hat? Gehts noch??
vander schrieb:

Hi, -> meow !

Falls Du LESEN kannst, suche ich Windows 7 Treiber & NICHT Windows XP Treiber.
->
Du bis'n Held,
"ermahnst" denjenigen der dir helfen wollte und machst den selben Fehler und liest nicht, was vander geschrieben hat? Gehts noch??
Also Dein Kommentar bzw. Deine Antwort ist damit wohl sehr überflüssig, oder kannst Du mir verraten, wo man die Windows 7 Treiber herbekommt?
Andernfalls kannst Du Dir Deine Antworten sowie Zeit sparen.

Gruß

Chris

Ich weiß ja nicht wie blöd du bist, aber warum liest du nicht einfach den Link? Da stehen alle Treiber drin ...

@salichris
Falls es dir tatsächlich noch nicht aufgefallen sein sollte, der blaue Text(kann je nach Browsereinstellung variieren) in meinem Posting #5 ist ein Link. Einfach anklicken und du solltest in einem Forum landen wo schon jemand dein Problem erfolgreich gelöst hat. Da dort auch eine Menge Erfahrungen während der Installation von Win7 gepostet wurden, da dachte ich mir der Link dorthin hilft dir mehr als nur die Treiberlinks hier einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr unbefriedigend hier die suche.

Hab selber gesucht und bin fündig geworden selber noch nicht getestet .
aber die Tage werd ich es für ein Kollege sein Acer Aspire One AOA 150
Windows 7 und treiber installieren .

Auf der seite gibt es links .

Denke mal ich werde ihm die Windows 7 Starter... oder gleichen auf spielen.

Link.: http://laptop-driver.blogspot.de/2013/07/acer-aspire-one-zg5-aoa150-drivers.html

Hier die ACER Such Funktion ab der Acer Aspire One AOD150 gibt es Windows 7 32/64 bit Treiber.

Link.: http://www.acer.at/ac/de/AT/content/drivers

​Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben