Windows 7 über free-dos installieren

Lorschi

Cadet 3rd Year
Hallo Alleszusammen,

Also ich habe ein kleines Problem!

Ich will mir in den nächsten tagen ein Laptop zulegen und habe mir auch schon ein ausgesucht, auf dem aber nur Free-dos drauf ist und habe mich bei google ein bißchen schlau machen wollen ob es geht das ich da windows 7 draufmachen kann weil ich dies noch zuhuase habe und nicht extra kaufen muss bzw bei dem Laptop dabei sein muss !
Habe aber nichts Aufklärendes gefunden!

http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Das ist der Laptop...

Und jetzt ist halt die frage ob es ohne Probleme Klappt?

Danke schonmal im vorraus ;-)

@Samsanxxx : Wieso sollte ich es nicht hab auf meinem rechner Win7 und finde es super.

@Hux Flux: Oke dann werde ich es einfach mal so machen wie du es sagst ;-)

Wenns probleme giebt melde ich mich mal bei dir.

ok :D

macht aber keine probleme^^

also, ich hoffe, du weißt, dass du Win7 nur auf einem PC gleichzeitig installiert haben darfst (pro Lizenz+Key), es sei denn du hast ne Enterprise-Lizenz (was ich bezweifle)

Mein dad hat mir das gekauft und habe es noch nicht installiert...

Ist das home Premium

@KeepXtreme

sehr gute antwort, das wird ihm sicher helfen.:freak:
wenn ich so eine "klugscheisserei" hier immer lese wird einem echt schlecht. wenn er lesen kann und ich denke mal das kann er, wird er selber wissen wie oft er wann und wo sein win 7 installieren darf. und wenn er es doch nicht ganz legal macht wirst du ihn mit deinem kommentar auch nicht davon abbringen:rolleyes:

@lorschi
klar geht das, reibungslos sogar. brauchst nur dvd einlegen, von dieser booten und den anweisungen am bildschirm folgen.

Zurück
Oben