GrenzGaengAir
Lt. Junior Grade
Hallo CBler,
ich habe ein kleines Heim-Netzwerk mit den folgenden Endgeräten:
Desktop-PC (siehe Sig.)
- Systemfestplatte
- Datenfestplatte (worauf auch Bilder, Musik, Videos verlinkt sind)
Laptop Dell Inspiron Win7
-Systemfestplatte
Laptop HP Elitebook Win8.1
-Systemfestplatte
NAS QNAP RS-420
- 2x 2TB Raid 1
- 2x 4TB Raid 1
Diverse
- Smartphones
- Tablets
- Überwachungskamera
Ich möchte eine wöchentliche Sicherung der Systemlaufwerke (Image) und Datenfestplatten auf dem NAS erreichen und suche dafür eine Software mit der ich das einrichten kann. Diese sollte unter Windows 7 wie auch unter 8.1 laufen. Die Windows eigenen Mittel sind unflexibel und extrem zickig in der Anwendung. Die Systembackups sollten so erstellt werden können, das diese bei Crash auf dem Endgerät wieder hergestellt werden können.
Ich möchte das all-inklusive-Happynesspacket. Ich bin nicht gerade der Profi. Die Anwendung sollte einfach zu bedienen sein. Wenn ich dafür Lizenzgebühren bezahlen müsste, ist mir das wichtiger als Datenverlust.
Danke im Voraus
GGA
ich habe ein kleines Heim-Netzwerk mit den folgenden Endgeräten:
Desktop-PC (siehe Sig.)
- Systemfestplatte
- Datenfestplatte (worauf auch Bilder, Musik, Videos verlinkt sind)
Laptop Dell Inspiron Win7
-Systemfestplatte
Laptop HP Elitebook Win8.1
-Systemfestplatte
NAS QNAP RS-420
- 2x 2TB Raid 1
- 2x 4TB Raid 1
Diverse
- Smartphones
- Tablets
- Überwachungskamera
Ich möchte eine wöchentliche Sicherung der Systemlaufwerke (Image) und Datenfestplatten auf dem NAS erreichen und suche dafür eine Software mit der ich das einrichten kann. Diese sollte unter Windows 7 wie auch unter 8.1 laufen. Die Windows eigenen Mittel sind unflexibel und extrem zickig in der Anwendung. Die Systembackups sollten so erstellt werden können, das diese bei Crash auf dem Endgerät wieder hergestellt werden können.
Ich möchte das all-inklusive-Happynesspacket. Ich bin nicht gerade der Profi. Die Anwendung sollte einfach zu bedienen sein. Wenn ich dafür Lizenzgebühren bezahlen müsste, ist mir das wichtiger als Datenverlust.
Danke im Voraus
GGA