Windows 7 und D-Link DNS 323

Registriert
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich hab folgendes Problem bzw. denke das es eines ist. Ich bekomme das NAS unter Windows 7 ohne Probleme eingebunden, kann mich drauf einloggen Daten transferieren etc.. Wir der PC jedoch neugestartet bzw. melde ich den Benutzer ab und wieder an, dann wird das Netzlaufwerk nicht wieder verbunden. Ich muss es dann im Explorer anwählen und mich "manuell" anmelden, bzw. Benutzername und Passwort wieder eingeben, obwohl ich das Häckchen bei Logindaten bzw. Passwort speichern gesetzt habe. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kennt jemand das Problem, denke nicht das es ein spezifisches Problem zwischen Win 7 und dem DNS 323 ist. Gehe eher davon aus, das es etwas genrelles ist. Google konnte mir leider nicht weiter helfen.

Gruß Nero
 
Kann sein dass das NAS mit cookies oder sowas in der Art arbeitet und die Sessions loggt. Und zur Sicherheit dann keine weiteren Zugriffe ohne neue Eingabe akzeptiert.

Musst du mal die Sicherheitssettings des NAS checken.
 
Neeee arbeitet nicht mit Cookies. Es ist ja keine weiterer Zugriff in dem Sinne es ist ja quasi dann der erste Zugriff......
 
Zurück
Oben