Servus Boardies!
Fortsetzung in Post #22!
Danke!
Hier der usprüngliche Post:
Grüß Gott Boardies!
Hab jetzt den Windows 7 XP-Modus installiert, da ich folgendes Problem habe:
Ich benutzte bisher WinVista Home Premium 32-Bit. Damit lief das USB-Forwarding meiner FritzBox 7270 einwandfrei. Jetzt bin ich (MSDNAA sei Dank) auf Win7 Professional x64 umgestiegen. Leider unterstützt der AVM-Treiber keine 64-Bit Betriebssysteme, sodass ich nicht drucken kann
. Habe mir deshalb jetzt diesen XP-Modus heruntergeladen.
Ich war mehr oder minder überrascht, dass dies keine Art erweiterter Kompatibilitätsmodus ist, sondern ein eigenständiges Windows XP. Jetzt stellen sich mir die folgenden Fragen:
a) Brauch ich einen extra Virenscanner dafür? Deckt mein Win7-Virenscanner (G Data AV) das mit ab?
b) Können Viren im Ernstfall vom virtuellen XP auf das Win7 überspringen?
c) Muss ich dann zum Drucken jedes mal Windows XP starten?
Gruß,
[sauba]
Fortsetzung in Post #22!
Danke!
Hier der usprüngliche Post:
Grüß Gott Boardies!
Hab jetzt den Windows 7 XP-Modus installiert, da ich folgendes Problem habe:
Ich benutzte bisher WinVista Home Premium 32-Bit. Damit lief das USB-Forwarding meiner FritzBox 7270 einwandfrei. Jetzt bin ich (MSDNAA sei Dank) auf Win7 Professional x64 umgestiegen. Leider unterstützt der AVM-Treiber keine 64-Bit Betriebssysteme, sodass ich nicht drucken kann
Ich war mehr oder minder überrascht, dass dies keine Art erweiterter Kompatibilitätsmodus ist, sondern ein eigenständiges Windows XP. Jetzt stellen sich mir die folgenden Fragen:
a) Brauch ich einen extra Virenscanner dafür? Deckt mein Win7-Virenscanner (G Data AV) das mit ab?
b) Können Viren im Ernstfall vom virtuellen XP auf das Win7 überspringen?
c) Muss ich dann zum Drucken jedes mal Windows XP starten?
Gruß,
[sauba]
Zuletzt bearbeitet: